Thursday 18 May 2017

Paul Langham Forex


Ich habe mein eigenes entwickeltes Handwerk, und sein jetzt, bilde mein Konto konsequent wachsen. Ich dont mind, wenn jemand fcr verwenden oder nicht, habe ich nur gewarnt, gibt es einen Haken für Anfänger mit ihm. Bald Ill sehen Sie in Paulies Land, wie Paul Langham ist Versuchen Sie, Ihre eigenen Handwerksbruder zu öffnen, versuchen Sie es immer wieder. Es gibt ein besseres als fcr Ich bin froh für Sie, dass Sie Ihren eigenen Weg (Fertigkeit) entwickelt haben und Ihr Konto wächst. Können Sie bitte erläutern, was Sie bedeuten, mit "Soon Ill" sehen Sie in Paulies Land, wie Paul Langham isquot. Ich bin von ihm verblüfft und möchte wissen, was du meinst. Wie für das Öffnen meines eigenen Handwerks, bin ich sehr glücklich zu tun, was ich tue und immer noch lernen jeden Tag, ein Meister davon zu werden (eine Methode). Natürlich habe ich nicht daran zweifeln, gibt es bessere Methoden gibt, nachdem alle es gibt keine heilige Grals. Ich bin ziemlich glücklich, an dem zu haften, was ich jetzt tue und sehe keinen Grund, nach einem anderen quotbetter craftquot zu suchen. Ich widmete Tausende von Stunden auf dem Bildschirm nach vorne Prüfung des Marktes mit der Methode, die ich gewählt habe, mit einem Live-Konto. Und ja, ich entwickle mein eigenes Handwerk (arent wir alle, wenn wir ernsthafte Händler sein sollen) mit der fcr-Methode als Grundgrundlage für die Art und Weise, wie ich handele. Das Biest (Markt) ändert sich ständig. Als Reaktion darauf handele ich nicht in einer Roboter-Mode, sondern um diese Änderungen anzupassen, immer noch mit den Grundprinzipien und dem Kern der Methode als Grundlage für den Handel. Ok, habe ein schönes Wochenende, obwohl sein Kommen zu einem Ende Post 22 Ich bin froh, dass Sie Ihren eigenen Weg (Handwerk) entwickelt haben und Ihr Konto wächst. Können Sie bitte erläutern, was Sie bedeuten, mit "Soon Ill" sehen Sie in Paulies Land, wie Paul Langham isquot. Ich bin von ihm verblüfft und möchte wissen, was du meinst. . Im nicht gut in der Erklärung der Sache auf Englisch. Lassen Sie mich versuchen: Ich sehe wieder, wie sie handeln alle zusammen paulLangham, fxa, darexau Sie kommentierten einander positiv positiv. Jeder Körper war ein hilfreicher Geist zueinander. Einer von fxa Kommentar, wenn Paul Langham erreichte seine Doppel-Konto, nannte er Paul Langham war in einem Paulie Land. Dies ist, was ich für meine wahre Rechnung, die bald wird doppelt. Kranke werden in Paulies Land bald. 24. Mai 2010 22:51 Beitrag 23 Ok. Hier bin ich. Ich spreche für mich und kann das sein ist mein letzter Beitrag hier, weil Im wirklich müde. Glauben Sie es oder nicht Leute, wie immer ich nicht interessiere, tue ich nicht nur für Geld, sondern auch, weil ich es mag, kann ich entlasten den Stress, den ich von meinem wirklichen Job. Aber hier ist Posting etwas zu stressig geworden. Ich genieße nicht mehr. Mein anderes Hobby ist Pachinko. Bevor jemand anderes mir sagen wird. Ich sage es mir. Ich glaube, ich gehe spielen Pachinko (für eine Weile). Ich stimme mit einigen der Dinge, die FXA sagte fcr, 123 oder hako (Ich habe diese Sache in einem meiner Post beim Malen eines Diagramms, weil ich einen Fehler Zeichnung ein Rechteck anstelle einer Linie. Ein Hako ist ein quotboxquot auf japanisch) Sind die einzigen Werkzeuge. Was wir wirklich brauchen, um zu lernen und zu üben sind Erwartung, nackte Augen etc. Ich stimme nicht zu, wenn FXA sagt, dass Leute nicht seine Arbeit schätzen. Ich habe es in mehr als einer Gelegenheit. Ich sprach mit einigen BR-Mitgliedern privat und drückte dies aus. Ich nahm auch einmal seine Verteidigung. Ich habe einige Fehler, weil ich die Kontrolle später verloren. Aber wenn ich einen Vorschlag geben könnte, müssen wir ein bisschen unsere Einstellung ändern. Ich meine, es gibt da .. .. und es gibt auch Menschen, die lernen wollen, und sie brauchen eine Hand (ich las oft seine die Threads Zweck, rechts). Wenn ich z. B. in den letzten 1000 Seiten des Systems II mit dem Loosersquot (ich erinnere mich nicht mehr an die genauen Worte, dies ist das Konzept, das ich begriff), die Offensive nicht nur für die Leute, sondern für alle, die gearbeitet haben Hart im System-II-Thread (und wenn ich alle sagen, ich meine wirklich alle) und die Threads Schöpfer meiner Meinung nach. Ich weiß nicht, was los ist in der BR. Es ist nicht mein Geschäft, stimme ich zu. Wenn Sie machen 1 Million Pips Im glücklich für euch, aber bitte sah ich einige Beiträge, die missverstanden werden kann (ich glaube, ich tat), die meiner Meinung nach anstatt die BR attraktiv, weil Sie mit Fachleuten Handel machen können, machen die Menschen wütend. Dies ist nur meine persönliche Ansicht dessen, was ich von außerhalb des BR sehe. Ok, lassen Sie diese Sache, weil seine immer eine Seifenoper. Ich danke FXA für seine harte Arbeit und die erhaltenen Ratschläge. Ich war in der Lage, in kürzester Zeit mit fcr und ohne profitabel zu werden. Kann eines Tages werde ich gut zu ihnen auch. PS. Was auch immer Krankheit als Feedback zu diesem Beitrag sowohl auf die Fäden und meine private Mail, ich werde nicht geben ein fuck. Guten Handel 28. Mai 2010 17.59 Uhr Beitrag 25 Hey K7 und Umbro .. Nun, ich bin nur froh, dass jemand anderes hat Fussa Sussed out für das Arschloch, dass er ist. Sobald ich darüber gesprochen habe, dass ich bis zum Ende des Jahres nicht in der Kesselräumlichkeit bezahlen wollte, warf er einen seiner Wutausbrüche und warf mich aus dem BR. Dass er meine Gebühr von 190 Euro, die ich gerade bezahlt hatte für 3 Monate vorne zurückerstatten. Dann, wenn wir in Kontakt über E-Mail außerhalb des Kesselraums war, weigerte er sich, mich zurückzuerstatten. Und die lustige Sache ist, dass, während in den 3 Monaten, die ich dort war, niemand irgendwelche Zacken bildete. Ich hoffe nur, dass die Jungs, die dort mit ihm sind, nicht ihren Bollox verlieren, während sie seinen Bullshit hören. Und jetzt hat er sie von der Entsendung hier oder die meisten anderen Threads für diese Angelegenheit gestoppt .. so viel für freie Rede eh. Offensichtlich brauchte er mein Geld, damit er es in seinen Arsch schieben kann, aber ich bin froh, dass ich aus dem BR entkommen bin, bevor ich mehr Geld verloren habe. Viel glück, euch allen. FXA ist solch ein Esel, er hat mich manchmal dazu gebracht, an Selbstmord zu denken. Er schätzt gewiss nicht neue Ehrenkandidaten, sondern eher seine alten Handelsstundenten. Ich ganz sein sinnloses Faden. Dieser Ort (forexfactory) ist ganz über das Lernen und das Teilen von Handelsinformationen und respektiert einander nicht über das Werfen der harten Kommentare auf someones Hausgeldhandel. FXA - ja ich denke auch, dass die Jungs ein Scam Künstler. Ich meine, wenn ich las, dass er alle Gebühren im Voraus für das Jahr nehmen wollte, was für ein Witz. Seine Entschuldigung Rechnungslegung Grund bitte. Jedenfalls nicht nur das, bekam er eine schlechte Haltung. Seine Methode ist nichts Neues seine 1-2-3 und nennt es FCR pfft. Auf seinem Faden er nur Pfosten, die Gewinner sind. Also die Menschen bewusst sein. Wot. Erhebung von Gebühren vorne. Gib mir brechen Btw jede gute quotteachersquot oder quotsignalsquot sollte potenziellen Kunden eine kostenlose Testversion oder einen Versuch zu einem Bruchteil des ursprünglichen Abonnement-Rate. Auf diese Weise können die Menschen wirklich beurteilen, ob diese Dienste sind gut, bevor sie mehr Geld. Wenn sie wirklich gut sind, müssen sie sich keine Sorgen über die Leute kommen. Es macht nur wirtschaftlich Sinn, das zu tun. Aber die meiste Zeit sehe ich nur clever Marketing sucht, unschuldige Neulinge mit unrealistischen Versprechen abzureißen. Oh, bezahlt die Gebühren im Voraus für das Jahr berechtigen Sie zu jedem Preisnachlass. Investor Business Daily ist billiger, wenn ich ein ganzes Jahr abonnieren. Auf der sehr nützlichen Aktieninfo, werfen sie in guter Qualität politische Analyse sowie eine gelegentliche Comic für ein Lachen. Paul Langham Ursprünglich aus London, wurde Paul am Christs Hospital in Sussex und der Guildhall School of Music erzogen. Er begann seine Karriere in der City of London und arbeitete für mehrere international bekannte Banken und Vermögensverwaltungsgesellschaften in Großbritannien und Belgien einschließlich Barclays, Lloyds, Fortis und BNP. Seine Art des Handels schließt ein tiefgehendes Verständnis des Market Makerverhaltens und der Bidask-Verbreitungsanalyse ein, die innerhalb der FX Märkte einzigartig ist. Paul8217s Entdeckung von PitView. Mit ihrer Liquiditätsanalyse auf der Grundlage der Art und Weise, wie die Banken ihre Gebote und Fragen zu manipulieren, war eine ideale und ergänzende Ergänzung zu seinem Trading-Methoden. Paul ist ein erfahrener Pädagoge und als solcher ein hervorragender Mentor für den angehenden Trader. Er lehrt Menschen durch seine eigene Handelsgesellschaft, Exact Trading, dass er besitzt und läuft. Paul begann Trader im Jahr 2008 und ist als Experte im Price Action Handel anerkannt. Paul verwendet einfache, aber effektive Methoden, um den Markt zu betreten und zu verlassen. Verständnis der Forex-Märkte, auch für Anfänger wird viel einfacher, wenn der einzige Parameter zwischen dem Händler und Gewinn ist Preis. Ein großer Teil von dem, was Paul lehrt, bezieht sich auf das Verständnis, wo und wie große Bankhändler auf den Markt kommen. Durch das Verständnis, wie professionelle Händler handeln, kann der Einzelhändler zu kopieren und erhalten die gleiche Haltung, die eine wichtige Voraussetzung für den Erfolg ist. Paul ist auch ein anerkannter Experte in Forex. Vor kurzem hatte er einen Artikel namens 8220Where Price Action trifft Momentum Trading8221 in der Zeitschrift 8220Stocks und Commodities8221 veröffentlicht, um breite Anerkennung. Paul lebt und arbeitet in Brüssel, Belgien. Um mehr über die Strategien zu erfahren, die Paul Ihnen lehren wird, klicken Sie hier8230. Neueste Artikel Aktuelle Kommentare Kategorien Keine Widgets Sekundär benötigt einige Widgets. Forex-Handel mit erheblichen Verlustrisiken und ist nicht geeignet für alle Investoren 2016, Advanced Market Systems, LLC Alle Rechte vorbehalten

No comments:

Post a Comment