Wednesday 10 May 2017

Forex Bildung Singapur Betont


Forex Ausbildung DailyFX Kostenlose Online Forex Trading University Trading ist eine Reise, die ein Leben lang dauern kann. Während die Idee von lsquobuying niedrig und verkaufendem hohem, rsquo in der Wirklichkeit einfach genug klingen könnte, ist rentabler Handel beträchtlich schwieriger als gerade, wenn der Preis sich verringert, oder Verkauf, wenn Preisbewegungen höher. Ein Traderrsquos Forex Bildung kann eine Vielzahl von Marktbedingungen und Handelsstile zu durchqueren. In der DailyFX Free Online Forex Trading University, gehen wir über eine Litanei der Faktoren, die die Preisbewegungen im Forex-Markt auswirken. Wersquove organisierte den Inhalt nach Schwierigkeitsstufen, beginnend mit dem Neulingjahr und endete mit dem Abschluss des Abschlussjahrgangs. Klicken Sie auf lsquoLearn Morersquo in einem der folgenden Abschnitte werden Sie direkt in das Curriculum, und Sie können den Curriculum einfach durch Klicken auf lsquonext lessonrsquo am unteren Rand eines jeden Artikels. Dieses Curriculum kann einen großen Teil Ihrer forex Ausbildung zur Verfügung stellen, und wenn yoursquod wie mehr, bietet DailyFX PLUS den on-Demand Forex videokurs an, der 15 Module mit 3-4 videos jedes anbietet. Freshman Year Dies ist die Zeit, um die Grundlagen für die Gründung Ihrer Forex Trading Ausbildung gesetzt. Während dieses Jahres stellen wir den Devisenmarkt, die beliebtesten Währungspaare und Anlageklassen, zusammen mit einigen extrem wichtigen Konzepten auf dem Devisenmarkt wie Leverage und Margin, Ordertypen und verfügbaren Trading Sessions vor. Dies ist die Zeit, um das Fundament für den Rest Ihrer Forex-Ausbildung zu erhalten, und seine absolut entscheidende, dass neue Händler vertraut sind und komfortabel mit den Konzepten gelehrt, während der Freshman year. Learn More Sophomore Jahr Während des Sophomore Jahr beginnen Händler Lernen, wie sie in einer Welt navigieren können, in der eine endlose Menge an Informationen aus ihnen aus verschiedenen Richtungen fließt. Dies ist, wenn wir anfangen, über die Rolle der Economics und Economic Daten Ankündigungen im Forex-Markt zu lernen. Dies ist auch, wo wir die Einführung von Indikatoren und Stimmungsanalyse, die in der Forex Traderrsquos Karriere entscheidend sein kann. Learn More Junior Year Das Junior Year ist, wenn der Student beginnt zu lernen, wie die Ausbildung und Konzepte aus dem Freshman und Sophomore Jahre in der realen Welt genutzt werden können. Konzepte wie Candlestick-Analyse, Psychologie und Vernetzung Technische und fundamentale Vantagepunkte stehen an vorderster Front. Dies ist alles in der Vorbereitung der Vorbereitung Händler für das Senior Year. Learn More Senior Year Das Senior Year ist der wichtigste Teil eines traderrsquos Bildung ist dies der Ort, wo der Händler beginnt, sich bereit zu gehen und Handel in der realen Welt, alleine . Wir unterrichten Händler, wie sie ihren Handelsplan erstellen, wie man mit unterschiedlichen Marktbedingungen handeln kann und wie man fortschrittliche fundamentale Konzepte in ihre Analyse integriert. Ein wichtiger Schwerpunkt liegt auf dem Risikomanagement während des Seniorjahres, da dies oft als das wichtigste Ding für neue Händler zu lernen, bevor sie kontinuierliche und konsequente Erfolg auf den Finanzmärkten zu finden finden können. Learn More Latest Educational Artikel für Anfänger: In einem Kanal Nachrichten Asien Artikel vom 8. November letzten Jahres, berichtete ein IMH-Experte, dass jeder zehnte Kinder im Alter von 6-16 hat psychische Erkrankungen, die etwa etwa 50.000 Kinder darstellt. Fünftausend dieser Fälle brauchten pyschatricische Pflege. Die jüngsten Zahlen zeigen, dass die Suizidraten für Personen im Alter zwischen 10 und 19 Jahren im Jahr 2009 auf einem Sechsjahresniveau liegen. Im Jahr 2009 gab es 19 Suizide aus dieser Altersgruppe, verglichen mit 12 im Jahr 2008. Das Gesundheitsministerium wurde in einer Erklärung veröffentlicht Am 14. September 2009, zeigte auch, dass 5,6 der Bevölkerung 8211, die fast 250 000 Singaporeans 8211 leiden, von Angst-bezogenen Erkrankungen auf einer WHO-Studie im Jahr 2004 durchgeführt leiden. Der gleiche Artikel berichtete auch, dass ab 2008 insgesamt 34, 000 Patienten (Erwachsene und Kinder) haben die Behandlung an unserem Institut für Psychische Gesundheit (IMH) gesucht. Beachten Sie, dass IMH behandelt nur die ernstere Form von psychischen Erkrankungen wie Schizophrenie, bipolare Störung und Zwangsstörungen. Es hilft nicht, dass es immer noch einige Stigmatisierung mit psychischen Problemen verbunden und mehr als die Hälfte unserer Betroffenen nicht die richtige Behandlung suchen, bis es ein chronisches medizinisches Problem wird. Krystal Aki Mizoguchi Darüber hinaus in nur vier kurzen Wochen in diesem Jahr gab es mindestens drei Fälle von jugendlichen Selbstmorde in Singapur. Lim En Han und Krystal Aki Mizoguchi. Beide 18, und Darryle Tan Guan Wei, 16, fielen alle zu ihrem Tod. Lim war ein heller Hwa Chong Institution Student, der aus der Schule gezogen wurde, nachdem er Beziehungsprobleme und Schwierigkeiten mit Studien, während Mizoguchi war depressiv nach schlechten 8216A8217-Level-Ergebnisse ruiniert die Yishun Junior College Student8217s Chancen auf eine lokale Universität. Darryle Tan, ein Student der Sec 4 Express, war von der Schule ausgeschlossen worden, um in Schwierigkeiten geraten zu sein. Singapur ist wirklich eine Stress-gesättigte Gesellschaft mit vielen erleben regelmäßige stressige Ereignisse und sogar Kinder, die so jung wie sieben Jahre alt sind, mit Prüfungsstress während ihrer primären Studie zu bewältigen. Darüber hinaus, wenn ihre Eltern geschieden, unsere Kinder auch in einer sehr stressgefüllten Umgebung betreten und wenn richtige Aufmerksamkeit nicht gezeigt wird, können sie am Ende geistig gestört. Jedes Jahr wurden durchschnittlich 7 000 Scheidungen verzeichnet, und wenn die Hälfte von ihnen nur ein Kind hat, haben wir mindestens 3 500 Kinder, die an einer dysfunktionellen Familie leiden könnten. Symptome der Depression Das folgende ist eine Liste der Symptome, die mit Depression verbunden sind: - ungewöhnliche traurige Stimmung, die nicht weggeht Verlust des Genusses in den Tätigkeiten, die verwendet wurden, um angenehmer Mangel an Energie oder Müdigkeit zu sein, die Gefühl ängstliches Gefühl leeres oder taubes Gefühl einsam oder ungeliebtes Sein nicht war Interessiert an nichts, denn nichts scheint Spaß mehr schreien und nicht zu wissen, warum you8217re weinen Kopfschmerzen oder Magenschmerzen nicht essen, und verlieren Gewicht essen viel mehr als üblich nicht in der Lage zu schlafen, oder früh aufstehen, um nichts als Schlaf zu tun Das Gefühl, mürrisch oder schlecht gelaunt zu beginnen, oder mit mehr Drogen, einschließlich Alkohol oder Tabak-Denken von Tod oder Selbstmord - alle Drohungen oder sprechen von Selbstmord sollten ernst genommen werden. Wenn Sie die oben genannten Symptome haben, besuchen Sie bitte Ihren Hausarzt oder regelmäßigen Therapeuten, um eine ordnungsgemäße Behandlung zu erhalten. Wenn Sie mit einem unserer freiwilligen Berater sprechen müssen, senden Sie mir eine E-Mail an gilberttransitioning. org. Bildungs-Stress von unseren kleinen Kindern konfrontiert Es scheint, dass der Stress mit dem Ausbleiben einer Schulausbildung hier ist fast gleichbedeutend mit dem Verlust Ihrer eigenen Familienmitglied Ich habe auch Zeuge, wie viele Kinder, die nicht gut in ihren Prüfungen haben wenig Selbstvertrauen in sich selbst und haben Dies manifestiert sich oft bis ins Erwachsenenalter. Unsere singaporeischen Arbeitssuchenden erlebten im Vergleich zu unseren ausländischen Kollegen auch schlechte Interviews, da ihnen oft das notwendige Selbstvertrauen fehlte, um die Fragen des Interviewers richtig anzusprechen. Stress und Depression sind fast wie Geschwister und sie begleiteten die meisten unserer negativen Lebensereignisse. Wenn Sie sie richtig handhaben konnten, sind Sie buchstäblich auf dem Weg zur Genesung. Doch die Tatsache, dass so viele Menschen regelmäßig in chronische Depression schlüpfen bedeutet, dass es leichter gesagt als getan. Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) entwickelt 1 von 4 Personen oder 25 Prozent der Individuen eine oder mehrere psychische Störungen zu irgendeinem Zeitpunkt im Leben. Heute leiden 450 Millionen Menschen weltweit an psychischen Störungen in Entwicklungs - und Entwicklungsländern. Von diesen, 154 Millionen leiden unter Depressionen, 25 Millionen von Schizophrenie, 91 Millionen von Alkoholkonsum und 15 Millionen Drogenkonsum. Laut Weekend Today vom 7. August 2010 stieg die Zahl der neuen Depressionsfälle in Singapur am Institut für Psychische Gesundheit von 1.193 im Jahr 2005 auf 1.622 im Jahr 2007 und 1.847 Fälle im vergangenen Jahr an. Darüber hinaus werden jeden Tag mindestens zehn Singapurer versuchen, sich selbst zu töten und einer wird schließlich gelingen. Mutuelle Selbstmordversuche sind auch bei Suizidopfern häufig. Selbstmord in Singapur In Singapur gab es 401 Selbstmorde im Jahr 2009 im Vergleich zu 364 im Jahr 2008 mit dem größten Anstieg bei den 20-29-Jährigen. In einem sehr gut geschriebenen Artikel über psychische Erkrankungen mit dem Titel Kämpfen und Verständnis der Woodbridge Stigma Singapore Angle berichtet über die folgenden: - In Singapur wurde festgestellt, dass 16 von Singapurern mit einer Form von psychischen Störungen zu kämpfen. Während die Figur keine Ursache für Alarm ist, sollte es ein Grund zur Besorgnis sein. Unsere Beschäftigungslandschaft ändert sich, mit Arbeitsunsicherheit auf dem Vormarsch sogar für gut ausgebildete Fachkräfte. Es wurde im Parlament Anfang dieses Jahres hervorgehoben, dass es eine Zunahme älterer PMETs (Fachleute, Manager, Führungskräfte und Techniker) gibt, die zurückgezogen werden. Dies ist eine mögliche Ursache für eine zukünftige Zunahme von psychischen Störungen wie Angst und Stimmungsstörungen. Die Mittelklasse Squeeze ist auch eine weitere potenzielle Ursache. Im stressgefüllten Singapur, bei dem selbst junge Grundschüler Kindererfahrungen fast täglich erleben, ist es nicht verwunderlich, dass wir alle mit Stress lebten. Obwohl die meisten Menschen mit ihrem Stress fertig zu werden, wird es die wenigen, die nicht gut führen, was zu nachteiligen Folgen führen würde. Die Regierung hat glücklicherweise mit dem stressigen Streaming-Prüfung auf primäre drei Ebene, aber die reguläre Begriff Prüfungen getan, dass Kinder, die so jung wie 7 Jahre alt, weiterhin Erfahrung-Angst in der Schule zu erleben. Die meisten Kinder gehen jetzt zur Schule, um nicht über neue Dinge zu lernen, sondern um ihre Prüfungen mit Bravour zu bestehen. Chronischer Arbeitsstress, der unsere Gesellschaft senkt Der Arbeitsstress beeinflusste auch viele hochqualifizierte PMETs hier und in einem unserer vorgestellten Posten. Philip schrieb uns während eines Online-Interviews über seine wenigen Selbstmordversuche als Folge von Arbeitsbelastung: - Die meisten behandeln mich wie eine wirtschaftliche Ziffer, wie wenig können sie mich bezahlen und für wie lange können sie aus mir heraus wringeln anstatt sich auf meine Wenn ich nicht die schwächenden Auswirkungen meiner medizinischen Erkrankung leiden. Depression ist eine Bedingung, die mich verlassen hat. Ich verbrachte viel mein Geld und Einsparungen bei der Behandlung und am Ende entschied ich mich zu stoppen, da ich es nicht leisten konnte, was ich verdiente. Die Arbeitsbelastung schien einen großen Teil unserer Erwerbsbevölkerung und des Hudson-Berichts Q3 2010 zu beeinträchtigen. In allen Sektoren haben 53 der Befragten festgestellt, dass das Stressniveau im vergangenen Jahr gestiegen ist, im Vergleich zu 48 Jahren, als diese Frage 2008 zuletzt gestellt wurde Darüber hinaus hat Singapur im Vergleich zu anderen Märkten in Asien den höchsten Anteil der Befragten, dass das Stressniveau im letzten Jahr deutlich gestiegen ist. Obwohl ich noch keinen Selbstmordversuch unternommen habe, habe ich die meisten Sachen erlebt, die meine Klienten durchmachen, und irgendwie hat das ihnen geholfen, dass sie fühlen, dass ich, wenn ich mich von demselben Albtraum erholen könnte, zu unbestreitbar mein größtes Kapital ist, wenn ich spreche Mit meinen Kunden. Als arbeitslos oder geschieden sind beide emotionale Energie sapping Veranstaltungen und viele dauerte eine lange Zeit, um sich zu erholen. Wenn Sie derzeit beide Ereignisse zur gleichen Zeit, gibt es eine hohe Chance, dass Sie schwere Depressionen und Stress erleben. Manchmal ist Medikamente notwendig, um Ihre emotionale Wohlbefinden zu halten und ich bin für den Weg zum Psychiater für ein Rezept. Natürlich haben ein paar Kunden Selbstmordgedanken erlebt und einige haben sogar auf ihre Impulse gehandelt, um sich selbst zu töten. Glücklicherweise hat keiner unserer Kunden, die Selbstmordversuche unternommen haben, noch gestorben. Aber in unserem Arbeitsfeld müssen Sie sich nur auf diesen schicksalhaften Tag vorbereiten. Ich habe ein paar schnelle Recovery-Methoden für meine notleidenden Leser aufgelistet: - Transitioning. org ist glücklich zu beachten, dass es viele Singaporeaner gibt, die uns geschrieben haben, um Unterstützung und Beratung Hilfe suchen. Nach dem Sprechen mit jemand, ist die Last oft leichter, wie Sie es aus der Brust geladen haben. Es kann ein enger Freund oder ein Familienmitglied sein, aber die bloße Tatsache, dass Sie für die Unterstützung von jemandem suchen ist theraupetic. Wir sind alle gebaut, um ein soziales Wesen zu sein, und wenn wir alle unsere Probleme aufgeben, wird es uns nichts Gutes tun. Einsamkeit und Depression sind auch Zeitbomben, die darauf warten zu explodieren. Das weibliche Geschlecht neigt dazu, einen Vorteil zu haben, da sie leicht Hilfe von dem suchen, mit dem sie sich verbinden können. Auf der anderen Seite Männer neigen dazu, einige Widerstand gegen die Suche nach Hilfe, da sie eine Form der Kontrolle in ihrem Leben wollen. Indem sie Unterstützung von jemand anderem suchen, fühlen sie, dass sie nicht die Kontrolle über sich selbst haben. 2. Planen Sie ein Trainingsprogramm Vor zehn Jahren, als ich während meiner langwierigen Arbeitslosigkeit tiefe Depressionen erlebte, nahm ich Joggen auf und habe noch nie zurückgeschaut. Jogging hat mir erlaubt, nicht über mein Problem zu denken, wenn ich lief und es hat auch mich zu einer gesünderen Person. Ich wog eine magere 65 kg und mein Gewicht war konstant für die letzten zehn Jahre. Ich lief Marathons jetzt und religiös jog dreimal pro Woche, auch wenn ich im Ausland bin. Meine Jogging-Schuhe, Shorts und Singlet sind meine regelmäßigen Begleiter auf der ganzen Welt und ich habe sie regelmäßig benutzt. Die meisten von Ihnen werden krank von meinem Slogan jetzt, aber ich muss es noch sagen: - Übung gibt endorphins und sie machen Sie sich großartig. Ich liebe es, großartig regelmäßig zu fühlen und wenn ich fit bleiben könnte, warum es nicht, aber es muss regelmäßig bei mindestens 20 Minuten jedes Mal, um wirklich effektiv zu sein. Wenn Sie es wie einmal in der Woche tun könnte, ist es immer noch in Ordnung, aber für maximale Wirkung, muss es getan werden 2-3 mal pro Woche. Es gibt Tage, an denen ich Depressionen fühlen könnte, die mich besonders nach einem harten Tag bei der Arbeit fesseln und ich gehe mit meinen Laufschuhen. Natürlich stabliert meine Stimmung, mein Verstand klärt sich und mein Körper fühlt sich leicht an. Obwohl das Problem noch existiert, aber nach meinem Lauf, fühle ich, dass ich die Welt wieder erobern könnte. Also, wenn Sie derzeit erleben großen Stress mit dem Problem, das Sie konfrontiert sind, planen Sie ein regelmäßiges Trainingsprogramm. Es könnte Aerobic, Schwimmen oder flott zu Fuß. Es ist jedoch ratsam, dass Sie einen Arzt für medizinische Beratung sehen, wenn Sie über 40s sind oder haben eine frühere medizinische Problem vor. Sie werden nicht bereuen die Zeit verbracht hämmerte die Wege oder Hacken am Schwimmbad wird es Sie Wunder tun. Vertrauen Sie mir, dass ich der Wohltäter dieses großen Schweißwunders bin, und ich kann nicht die Person sein, die ich heute bin, wenn nicht für sie. 3. Freiwillige Ihre Zeit Freiwilligenarbeit erlaubt die deprimierte Person, zuerst aus dem Haus heraus zu erhalten und außerdem, wenn man aktiv etwas für die Verbesserung einer anderen Person zu tun sucht, fühlen wir uns alle groß. Wirklich altruistisch zu sein, ist wirklich ein Segen zu haben und ich kann es hier selbst bezeugen. Ich habe volunteered volle Zeit jetzt und habe kein korrektes Einkommen aber ich fühle mich sehr erfüllend Hilfe meiner Kollegen Singaporean Freunde in der tiefen Bedrängnis. Es gibt dieses große Gefühl, dass Sie über Ihre eigenen Probleme zu vergessen, wenn Sie jemand anderem helfen, ihre zu überwinden. Sie fühlen sich auch nützlich, wenn Sie einige andere Hand halten, wenn sie ihre eigene schmerzhafte Reise gehen. Darüber hinaus fühlen Sie sich, dass Ihre eigene Frage ist nicht wirklich so schlimm im Vergleich zu anderen, die mehrere Probleme zu behandeln haben können. Ich berate immer meine Klienten, um ihre Zeit freiwillig zu geben und es gibt viele Kanäle, zum so zu tun. Die meisten freiwilligen Wohlfahrtsorganisationen haben Möglichkeiten für Freiwilligenarbeit und Sie können sie auf dieser Website zu finden. Wenn Sie irgendwelche Überweisungen in Bezug auf Freiwilligenarbeit benötigen, mailen Sie mich bei gilberttransitioning. org. Wir leben in einer sehr stressigen Gesellschaft hier und wenn wir nicht vorsichtig sind, können wir leicht von Stress und Depressionen angesaugt werden, was zu ungünstigen Konsequenzen führt. Die Performance-Angst-Syndrom Erfahrungen von unseren armen Kindern in unserem ungesunden pädagogischen Umfeld haben sie beraubt die glücklichen Kindheit Momente, die sie haben sollten. Das Bildungsministerium muss wirklich sein System überprüfen, regelmäßige Prüfungen in den Schulen zu haben. Studien haben schon lange gezeigt, dass Menschen kaum nutzen, was sie in den Klassenzimmern studiert haben, aber ein neugieriger Geist und ein Streben nach neuem Wissen sind langlebige nützliche Elemente zu besitzen. Unser Mangel an Arbeitnehmerrechten hat auch dazu geführt, dass unsere Führungskräfte regelmäßig sehr spät mit niedrigen Gehältern arbeiten müssen. Unfaire Arbeitspraktiken wurden auch nicht von unseren ineffektiven Gewerkschaften übernommen, und unsere PMETs haben keine Möglichkeit, sich der Schiedsgerichtsbarkeit zu widmen. Ohne viel Arbeit Leben Gleichgewicht in Kraft, wurden viele Familien dysfunktional wie verheiratete Paare verbrachten wenig Zeit mit einander und trennten sich bald Wege. Singapur lebt in einem gefährlichen Zeitalter und die Globalisierung hat unser Land nicht zu einem besseren Ort gemacht. Der Zustrom von Ausländern hat die Konkurrenz um Arbeitsplätze in unserem Land zu erhöhen und PMETs täglich den Stress, ihre Arbeitsplätze zu verlieren, um jemanden effizienter, schneller und billiger. Es ist Hoffnung, dass unsere Regierung ihre ausländische Talentpolitik zurückverfolgen wird, damit Singapuraner zumindest in der Lage sein werden, ihre grundlegende Notwendigkeit zu erfüllen, sich um eine eigene Familie zu befriedigen. Wenn nicht, ist meine Angst, dass mehr Menschen von Stress und Depressionen mit nachteiligen Folgen gewogen werden. Singapur ist ein sehr stressiger Ort zum Leben. Ich fühle, dass in der Grundschule war ich ok mit Stress. Ich fing erst an, von der Sekundarschule an stressig zu fühlen. Ich war in Ordnung mit Streaming, da es eine Möglichkeit, herauszufinden, unsere Stärken und Schwächen war. Es wird sogar noch stressiger für Studenten, die in einen Stream, die sie nicht bewältigen können. Streaming ist bei weitem der effektivste Weg, um unsere verschiedenen Lernfähigkeiten zu unterscheiden. Ich arbeite viel stressiger als das Studium. Wir müssen mit Menschen verschiedener Altersgruppen und Persönlichkeiten umgehen. Die Studierenden müssen sich nur mit Prüfungen, Tests und Projekten befassen. Wenn man in seiner schulischen Arbeit konsistent ist, wird er nicht so stressig sein. Auf der anderen Seite müssen Mitarbeiter, die in ihrer Arbeit konsequent sind, mit anspruchsvollen Kämpfen und unvorhergesehenen Umständen umgehen. Das Stressniveau der Jugendlichen heutzutage ist definitiv höher als meine Eltern8217 Generation. Mein Vater pflegte, jeden Tag pünktlich zu klopfen und würde vor 19 Uhr nach Hause kommen. Er würde immer denselben Bus nach Hause nehmen. Als ich arbeitete, würde ich glücklich sein, wenn ich vor 19 Uhr nach Hause kam. Ich kam in der Regel nach Hause um 7-9pm, und würde das Abendessen um 8-10pm. Ich hasse es, spät zu Abend zu essen, aber ich habe keine Wahl. Ich denke, 99 der arbeitenden Erwachsenen don8217t knock off rechtzeitig, es sei denn, es gibt jährliches Abendessen nach der Arbeit an diesem Tag. Daher können wir nicht die Schuld der jungen, wenn sie nicht so loyal zu ihren Chefs wie die ältere Generation. Die meisten jungen Erwachsenen ändern Arbeitsplätze, um eine bessere Work-Life-Balance zu bekommen. Allerdings würden viele Leute ihren neuen Chef schlechter als die vorherigen finden. So scheint es ein nie endender Zyklus zu sein, eine gute Work-Life-Balance zu finden, die nicht existiert. Und ich don8217t denken, die Zahl der ausländischen Talente in unserer Mitte würde das Problem lösen. Alle Bosse werden immer die minimale Manpower für eine optimale Arbeit. . Bereits hohe Schulaufwand. Dies hat dazu geführt, Singapur Studenten mit hohen Belastungen. Ein Bericht im November 2013 sagte, dass 8220one bei zehn Kindern im Alter von 6-16 hat psychische Störungen, die repräsentiert.

No comments:

Post a Comment