Wednesday 3 May 2017

Ibidapo Rechtliche Forexworld


Wenn Sie mich fragen, ich glaube, ich dont Schuld jemand, dass starke Überzeugung, dass alle diese so genannte Forex Trading-Systeme und Webseiten loitering rund um das Internet als High-Level-Betrug und Betrug. Das ist, was passiert, wenn ein Thread über Yahoo-Yahoo-Jungen ist plötzlich auf Forex Trading geändert. Wenn Ihre Vermutung ist richtig, wie meine, sollten Sie in der Lage, den Rest dekodieren. Kein Wunder, Seun gruppiert Forex, Egold amp HYIPs unter Scam-Prone Businesses Abschnitt dieser Website. Seien Sie gewarnt, werden Sie DEFINITELY Ihr Geld verlieren Ich mag nur diese FLT Kerl. Trotz der Menge von Müll hes posting. Hes noch zuversichtlich. Go machen Sie Ihre Forschung und entschuldigen, wenn uve die Wahrheit gefunden. Sie müssen nicht all-defensiv sein, klammern, um zu wissen, was Sie offensichtlich nicht wissen. Fast jede Zeile in Ihrem letzten Post sind alle Lügen. Sie können nicht besser leben, was Sie wissen. Dont nicht unnötig skeptisch, machen Sie Ihre Forschung Junge Welches ist real oder gefälschte forex Es gibt nur 1 Art von Devisenhandel. Allerdings könnte es mehrere Investitionen - Real-und Fälschungen gleich. Allerdings ist es nicht möglich für Sie Forex zu handeln, ohne zu wissen, youre tun Forex. Sogar wit die Profis, die ich auf u verweisen, können Sie Ihr acct gründen und geben ihnen gerade die Vollmacht, in Ihrem Namen zu handeln. Um zu pflegen, was puristisch wie gesagt. FLT123: Hi Layi und Purist, Vor allem sollten wir alle als Individuen respektieren. Im ein nigerisches aber manchmal erhalte ich frustrated mit, was aus irgendeinem Völkermund herauskommt. Wann habe ich meine Meinung über das Forum ITK, nur die Art und Weise u frustrieren andere mit Ihrem Beitrag. Afterall war ich auf Ihre Post als auch reagiert. Dont habe ich solche Rechte. Ich bin auch nigerianisch. Es wird ITK, wenn u behaupten, Falschheit, Wahrheit zu sein Websites Auf Damadsuite, der Link damadsuite.30.forumerindex. phpshowtopic63 zeigt, dass dies eine vollständige MLM-Initiative ist. Ich werde nicht reproduzieren den Inhalt hier, sondern es basiert auf einer Pyramide Ansatz der Investition. Das ist nur ein Thema auf Damadsuite Forum. So viele Nigerianer machen gutes Geld von MLM. Es gibt nichts falsch scam in MLMs. Warum nicht auf der gesamten Website kommentieren. Ist dieser besondere Thread bedeuten, dass Nairaland ist alles über yahoo-yahoo Ich verbeuge für u o. Forexexposed und Pipcity sind nicht mehr aktiv. Sagt, wer Pipcity ist und läuft. Forexexposed erlebt eine Ausfallzeit heute. Seine im Besitz der beliebten ibidapo Recht. Er hält regelmäßig Seminare in Forex. Im vergangenen Jahr machte er über 23.000 in einem Monat Handel Forex. Hes gerade in den Zwanzigern auch. Wenn du ihn triffst, ändert sich deine Wahrnehmung. Das heißt, sie haben entweder ihr Ziel erreicht und ausgeschnitten oder sie haben ihre Mitglieder einer anderen Website-Adresse zu verwenden beraten. Sie ändern Web-Adressen und Standorte, wenn die Hitze von Ermittlern wird heiß. Müssen Sie Relaxbusiness in der Karibik. Dieser Bereich ist für den Schutz, den er denjenigen gewährt, die unsichtbar werden wollen, falls erforderlich. Die beliebtesten dieser Inseln ist Cayman-Inseln genannt und es ist, wo eine Menge von Drogen-Lords Sucht Zuflucht für ihre Fonds verstecken. Viele reiche Leute in den USA schützen auch ihren Fonds dort, weil niemand dort sein kann und etwas untersuchen kann. Wenn Ihr Geld an diesen Ort kommt, sollten Sie besser dort sein. Was hat das zu tun mit Devisenhandel Deolu akinyemi tun, befasst sich mit ecash. QUOTE ANDERE LIE QUOTE Ihr Kommentar auf entspannen Geschäft, das Ihnen erklärt, dass sie nach einer Zeit verpacken, nicht nur bestätigte, was ich bereits wusste, aber zeigte die Art des Mannes, den Sie are. QUOTE Und welche Art von Person bin ich Bitte freie Begriffe benutzen. Diese Aussage u bedeutet, bedeutet absolut nichts. Wenn du genug ärgerst, mich zu beleidigen. Es ist eine freie Welt. Gehen Sie einfach geradeaus und sagen Sie es eher als mit irrelevanten Räumlichkeiten zu fahren nach Hause auf nicht vorhandene Tatsache. Real Forex ist der Handel mit Währungen. Sie kaufen eine Währung und verkaufen die anderen in der Hoffnung, dass man schätzen und die anderen abwertet. Zum Beispiel, Naira und Dollar. Im lang auf Naira jetzt, weil ich über die Zeit denken, die Naira gegen den Dollar oder Dollar schätzen wird, wird schwächen und folglich abwertet. Es gibt viele fundamentale und technische Analyse, die die Position, die Sie in der Forex mkt bestimmen. Also, was ist die UNREAL Forex Weve reden über Der Trick in echten Forex ist Volumen. Oder langfristig halten. Die Rückkehr dieser Jungs sind vielversprechend sind nicht aus dem echten forex mkt. (Weil sie einfach unmöglich zu erreichen sind). Ein sehr guter Devisenhandel wäre USDCAN gewesen. Das ist bis etwa 8 in einem Jahr. Lol, u machte nur einen weiteren Fehler. Forex-Handel ist anders als Aktienhandel. An den Börsen können Sie nur dann Geld verdienen, wenn Aktien steigen. Forex ist anders. Einer der aufregendsten Vorteile des Devisenhandels ist die Fähigkeit, Gewinne zu erzielen, ob ein Währungspaar auf - oder abwärts ist. Wenn analysiert technisch, d USDCAN Paar nur gehen bis 8 in einem Jahr-eine gerade libn-Grafik Es geht auf und ab Junge, und es tut dies mehrmals in der Woche. Forex-Handel ist über die Nutzung dieser Fluktuationen. Weißt du, dass das usdcan Paar mehrmals an einem Tag schätzen und abwerten kann? Forex-Händler nutzen dies aus. Sein offensichtlich u nur Buch knowldge über Forex-Markt, u wissen absolut nichts über Devisenhandel. Das echte Geld in Forex kommt von LEVERAGING. Sie können bis zu 500: 1 Hebelwirkung. Dies bedeutet, wenn u machen eine sehr intelligente bewegen (kaufen niedrig, bevor eine Währung schätzt), dann machen Sie viele Dollar, weil Witz 1000 in einem solchen Handel, youll Kontrolle 500.000. Dies kommt wie zinsgünstige Darlehen von beteiligten Finanzinstituten. Ja Forex ist sehr riskant für den Anfänger, sondern für Profis Gewinn ist garantiert, weil u nur Ihre Stop-Loss gut nutzen und nur 5-10 Ihres Kapitals zu einem bestimmten Zeitpunkt aussetzen müssen. So ist Ihr Risikograd niedrig. Es gibt viel für u zu lernen. Es gibt so viele forex Mythen fliegen herum. Handel Forex wie ein Profi und youll machen große Geld. Dont lassen skeptism Sie töten. Lesen Sie diesen Thread über Forex Trading in Nigeria - Dies ist ein Thread, der mehr als 1 Jahr alten Witz Völker reden, wie gut damadsuite, forexposed usw. sind und doch u nennen sie Betrügereien Dies ist wahrscheinlich meine längste Post auf diesem Forum und Im sorry es war so lange. Es ist an der Zeit, die Leute über verschiedene Betruginitiativen erzogen werden. So sind Sie sicher, dies ist ein Betrug Bring it on. Sag uns, wie ich vorhabe, scam Witz dieser Layi sagte Im versteckt hinter der anonymen Natur des Internets. Die Natur meines Jobs erfordert, dass ich ein niedriges Profil behalten, aber ich kann über eMail an tolalekanrogers erreicht werden. Für Leute, die gerne mit mir reden. Ich bedauere jene wholl email u auf alles. Halbgebackenes Wissen ist gefährlicher als Unwissenheit. Sie können nur einige Sachen wissen, es sei denn Sie innen sind. Ich werde nicht bücken, um zu beginnen, Erklärungsausgaben zu beginnen und u zu helfen, die verdrehten Wahrheiten zu begradigen, weil es offensichtlich, dass Sie nicht belehrbar sind. Sie sind allergisch auf die Forschung so u wont ein guter Schüler. Ich bin nur an der Tatsache, dass Sie MISLEADING Menschen verärgert. Thats, warum ich die Mühe zu antworten. Forex ist jetzt ein offener Markt und lose geregelt. Jeder kann im Forex. Es ist nichts verborgen. Allerdings, wenn ich raten u zu investieren wit die Hilfe von einigen Leuten, seine, weil es in Ihrem besten Interesse wäre. Forex-Handel ist nicht für jedermann wie Gbenga gesagt. Seine sehr technische und erfordert Geduld Erfahrung (die Newbies nicht haben). Ich weiß nicht, gehen Sie einfach alleine. Youll lose große Zeit. Beziehen Sie einen Fachmann mit ein. Das ist alles, was ich sage. Warum Menschen kaufen Millionen von naira Wert von Aktien aus börsennotierten Unternehmen Dont sie haben Geld, um ihre zu starten. Erfahrung ist in jedem möglichem Geschäft sehr wichtig. Ich stimme Ihnen sehr gut. Ich entschuldige mich, wenn mein Zeugnis die Ursache all dieser ist. Allerdings ive wurde auf nairaland für mehr als 2 Jahre, na jetzt bin ich wan kommen dey scam haba Es hohe hohe Zeit i stop Posting auf diesem Thread. Ich bin auch einverstanden, dass es so viele Betrüger, die unter Forex versteckt Menschen, sondern seine überall erhältlich. Selbst Banken betrügen. Sie als Investor sollten Leitlinien haben. Ich würde nie in ein Geschäftsmodell investieren, das die Arbeit meines Geldes von mir verbirgt. Ich dont dagegen bezahlen jemand Makler Kommission, aber ich muss sehen, wie das Geld verwendet wird. Mein Geld ist mein Staffworker, ich muss es überwachen. Es läuft alles auf unsere Leitsätze. Jedoch bestehe ich immer noch darauf, dass der Forex-Handel echt ist und viele Nigerianer sind viel Geld daraus. Ich habe mehrere Freunde, die Forex-Millionäre sind. Ich muss ihnen diesen Thread zeigen, nur um ihre Reaktionen zu sehen. Gosh Forex ist nur eine, habe ich gehört, der Fälschung ein hier lol kitaun ich thoway salute o waley damadsuite dscommunity. Biz ist immer noch d glaubwürdig kann ich empfehlen. Ich spreche mit Herrn Cliff fast täglich. Die Renditen bewegen sich um 20 monatlich reduziert, weil das verwaltete Portfolio ist größer und damit muss er wenig Kapital zu einem Zeitpunkt, um Risiken zu minimieren. Deoulu Akinyemi Website ist über eCash. In der Forex-Welt weiß ich, es gibt nichts namens eCash und eGold. Entschuldigung angenommen. Aber deolus Blog ist über die tägliche Motivation und Entwicklung für Einzelpersonen und Organisationen. Es hat nichts zu tun mit ecash. Das Thema seiner Post ist heute ecash. Es ist ein Blog. Sie diskutieren einige Fragen auf Blogs. Der Link von DS nicht gut post. Finden Sie es unten. Etwas mit dem Posting Links falsch ist. Ich habe sogar den Link eingegeben und es immer noch nicht gut angezeigt. Leute, die immer noch an dem Link interessiert sind (machst du mich verarschen.) Geh zu. Klicken Sie auf das Abonnement auf der rechten Seite und scrollen Sie nach unten. Dort sehen Sie Egold. Wenn dieses nicht gut zeigt, Im gehend, eine Sicherung durchzubrennen. Was sind Ihre Vorbehalte gegen e-Gold. Ist mit dem Link auf deiner Website verknüpft, kann u FRAUD Damadsuite akzeptiert e-gold für das Abonnement (nicht die Investition). Was ist falsch Witz, dass First off, wenn Sie Domizilkonto haben, können Sie Forex leicht handeln. Allerdings egold ist leicht verfügbare Mittel auf die Überweisung von Geldern über das Internet (auf die durchschnittliche nigerianischen). Kreditkartenzahlung ist hier nicht möglich. Egold ist ein Zahlungssystem. Es ist nicht Betrug. Aber große Investoren verwenden Dom acct. Die Eröffnung eines Domizils ist so einfach wie die Eröffnung eines Girokontos. Ich befasse Witz diese Leute und i dont verwenden e-Gold. Sie können jederzeit anrufen oder den Admin für eine 1 auf 1 Diskussion. Die Wurzel der forex (die dxgold Typ) Explosion, die direkt nach 911 gestartet wird als dxgold. Rich Leute suchten für sicheren Hafen für ihr Geld und beschlossen, es kann in Gold gefunden werden. Sie investierten in Gold und beschlossen, sich gegen das Gold zu schützen, indem sie das sogenannte Ecurrency nutzten. Sie ein kompliziertes Netz von ecurrencies aufstellen, um die realen Währungen zu spiegeln, und sie benennen dann digots. Die Organisationen sind in Vanuatu registriert, eine unbekannte Insel, die im südlichen Pazifik liegt. Sie entwickelten eine anspruchsvolle Website, die jeden täuschen wird. Die Website war bei dxinone. Die Seite existiert nicht mehr. Es war auf meiner Watchlist im Jahr 2005 und die Organisation, die ich für tatsächlich genehmigt meine Eröffnung eines Kontos mit ihnen gearbeitet. Ich habe und wir haben viel darüber gelernt, dass durch. Die Kanäle in sie ist durch bestimmte Market Maker wie eGold, und einige andere, die ich mich jetzt nicht erinnern kann. Die Ecurrency-Bewegung wurde geboren. Das Problem ist jetzt, dass es eine Kraft zu itslef geworden ist und viele mehr Menschen sind es mit Dingen, die es nie für gemeint war. Wenn Sie jemand Bargeld geben, was er tut, ist kaufen ecurrency, die von jemand anderem verkauft wird. Sie gehen durch OutX, InX und alle Arten von anderen gewundenen Sachen. Und Sie schließlich einen Prozentsatz der ur Fonds hinterlegt, wo u wollen. Die Drogenherren haben das System übernommen und es ist unreguliert. Alles kann jederzeit passieren und du wirst auf dem Rücken gelassen werden. Wenn Sie Bargeld innen dort erhalten, tun Sie so viel OutX, wie Sie können. Die Jungs machen Lärm über eCash und e Zeug brauchen Volumen, damit sie nach oben und bekommen thier Cash-out schnell. Die klugen haben dort Geld gemacht und sie spielen mit Jusat, bis alles zusammenpackt. Ich schade nur die einfachen Leute, die ihre monatliche Einsparung in sie denken, es wird ihnen Reichtum schnell. Forex Trading hat nichts mit eCurrency zu tun. Wir handeln in realen Währung (Dollar, Yen, Franken usw.) nicht eCurrency oder DigitalCurrency (egold, ecash, paypal etc.). Das ist, wo u bekam sie alle durcheinander. Wir streiten über 2 verschiedene Dinge. Hallo alle, ich bin immer auf dieser Seite nur für den Spaß daran. Ich habe noch nie etwas so Ernstes geschrieben. Ich habe online geschehen für eine sehr lange Zeit. Ich kann sagen, was ist HYIP und was nicht. GOLDLYNKS war ein sehr beliebtes Programm in Nigeria und Nigerianer verloren in der Nähe einer Milliarde Naira. Nach Goldlynks, begann der Besitzer einer anderen AFFILIATE COMMUNITY. Dieses ist noch läuft, aber es ist mehr von HYIP als alles andere. Layi und Purist Ja, Forex ist gut und okay, aber nicht so, wie Sie es übertrieben. Sie sind derjenige mit der besten Lösung für diese Ausgabe von Forex. Ich bin ein Meister auf meiner eigenen Ebene. Aber ich bin einfach zu beschäftigt, um die Menschen die GRUNDSTÜCKLICHEN oder TECHNISCHEN Teil davon zu lehren. Aber pls halten zu FLT123s Rat. Ich berate jetzt über Finanzmanagement. Sie erzählen mir von einem Programm, Ill tun die Reaserch darauf und sagen Ihnen, ob es okay ist oder nicht. CLUB FREIHEIT ist auch in Nigeria, die auch eine Matrix ist. Ich sage den Leuten, dass sie nicht in all diese Wunderbänke investieren sollten, und einige, die nicht darauf achten konnten, dass mein Rat verbrannt wurde. Ich habe nie ein einziges Kobo für meinen Rat zu sammeln und nie planen, jetzt tun können u e-Mail mit ur Kontaktdaten bei tolalekanrogers. Dieser Forex-Dialog gab mir nur eine Idee, dass ich gerne von einigen Menschen in Nigeria bounce. Ich nehme an, Sie sind in Nigeria. Ich habe alle Beiträge auf dem FOREX quotBoxingquot Wettbewerb durchgelesen und dies sind meine Schlussfolgerungen: (1) Ich würde nicht in der Nähe von N70,000,000 sein und auf Nairaland herumspielen, werde ich mit Warren Buffet, die wir schnell zu immer diskutieren Drop seinen Namen auf diesem Forum. (2) Ich würde nicht in der Nähe von N70,000,000 und spielen quotqua Palacequot. Für nur 30-50k in 6weeeks. Ich werde selbst Aqua Palacequot werden. (3) Das Warren Buffet, das Sie behalten, beziehen sich nicht auf sein Geld oder stützen es, indem es verlockende leichtgläubige Leute anzieht. Es ist bedauerlich, dass eine Menge Leute immer noch quotpeaquot gehirnt, dass nach allem gesagt und getan über Betrügereien, können sie immer noch für Menschen wie Layi fallen. Sein gesagt worden, dass hes, das auf diesem Aufstellungsort für 2 Jahre ist, SO. Tut dies legitimieren ihn und was er getan hat oder für ein reales Leben zu tun. Seine Zeit haben wir real und arbeiten für Geld als jagen über Nacht Gewinne ganz über dem Platz. Jedes kleine quotDickquot, das 400k hat, schaut auf, es oben für quotSomersaultingquot Gewinn zu geben. Wenn Sie 400k legitim gemacht haben, sollten Sie in der Lage sein, diese Leistung zu wiederholen und über die gleiche Weise, die Sie die erste und nicht alles, um reiche schnelle Pläne zu erhalten. Genug dieser beleidigenden Pläne pls. Lets machen dieses Forum ein Ort, den wir von Intellectually profitieren können. Vielen Dank. GUK und honeric Ich wusste nie, dass Nairaland war für arme Leute nur. Ich wusste nie, dass ich gesagt, dass ich 70M hatte Ich wusste nie, dass 70Million eine Million Dollar annähert. Ich wusste nie, ive gewesen spielen um die Foren, obwohl ich keinen Beitrag in 5 Monaten gemacht. Ich wusste nie, weniger als eine Million Dollar bekommen u diskutieren direkt mit Warren Buffet, die ein Milliardär ist. Ich wusste nie, dass ich Ihnen mein Portfolio wit aqua Palast erzählt habe. Danke für die Information. Vielen Dank für die gründliche Analyse und für den Aufruf mich Pea Kopf. Wenn ich scheine, ein Betrüger zu Ihnen zu sein, passen Sie sich an und haben Sie einen Ball. Ive gelernt, eine große Lektion jetzt, und ich verbeuge mich demütig. Aye ko oto. Wahrheit ist im Wert über 40M und Sie können Ihren Kopf über dem brechen. Genau wie ive wurde von sensibler Nairaland Benutzer in privaten, krank Sie rant auf und genießen Sie Ihr Leben in Unwissenheit beraten. Scheint wie der Himmel, rechts Ich trage keine Worte mit dir. Genießen Sie Sketik Mit freundlichen Grüßen Ich möchte immer noch wissen, was macht meine Behauptung falsehoodscam, jemand wurde als Folge davon getäuscht Oder ist es jetzt die Ordnung des Tages auf Skeptismus wie seine unfehlbar handeln. Warum dont Menschen Forschung mehr machen, bevor Schlussfolgerungen. Gott, hilf uns. Korrektur: Managed Forex-Konto bedeutet nicht Übergabe Geld an jedermann. Sie richten Ihr Konto mit jeder Handelsplattform und geben Forex-Profis der POA in Ihrem Namen handeln. Sie haben keinen Zugang zu Ihrem Geld. Was ist betrügerisch über diese für den Himmel willen Nun ive Vergangenheit regrettin machen diese Beiträge. Im jetzt genieße ich Antworten, die wir zu diesen Leuten machen, und dann von meinem eigenen Ende aus die Auswirkungen der Gesetze nicht auf diese Leute beobachtet haben. Anstatt von ihnen, um ihre Pflicht normalerweise zu leisten, treffen sie sie an der Gemeinsame Aktien zu sammeln. Sogar Banker nicht helfen, die Sache, es hat sich sogar ein anderes Mittel zur Steigerung der Banken und Banker Tasche, sehen neue Trend in moneygramm nad westlichen Union Promotionen unter banmks, ist dies auf yahoo boiz, die sie glauben, sind thge largets Kunden der Produkte gezielt . Wenn efcc oder gesetzverbrecher Agenten bedeuten biz, lassen Sie sie eine Razzia für nur einen Tag in Banken, die mennace wird sicherlich gebremst werden. Wissen Sie nicht, dass sie in Ihrer Nähe, sagen Sie mir, diese Leute nicht Identität zu verbergen, sie sogar stolz darauf, gehen Sie nach Bariga Bereich, zeigen sie der Welt, dass sie yahoo boiz, für die Damen zu laufen aftrert sie. ICH DONT GEFÜHL DAS INPACT VON EFCC AUF IHNEN, ODER WAS SIE DENKEN size11size GUK und honeric Ich wusste nie, dass nairaland für arme Leute nur war. Ich wusste nie, dass ich gesagt, dass ich 70M hatte Ich wusste nie, dass 70Million eine Million Dollar annähert. Ich wusste nie, ive gewesen spielen um die Foren, obwohl ich keinen Beitrag in 5 Monaten gemacht. Ich wusste nie, weniger als eine Million Dollar bekommen u diskutieren direkt mit Warren Buffet, die ein Milliardär ist. Ich wusste nie, dass ich Ihnen mein Portfolio wit aqua Palast erzählt habe. Danke für die Information. Vielen Dank für die gründliche Analyse und für den Aufruf mich Pea Kopf. Wenn ich scheine, ein Betrüger zu Ihnen zu sein, passen Sie sich an und haben Sie einen Ball. Ive gelernt, eine große Lektion jetzt, und ich verbeuge mich demütig. Aye ko oto. Wahrheit ist im Wert über 40M und Sie können Ihren Kopf über dem brechen. Genau wie ive wurde von sensibler Nairaland Benutzer in privaten, krank Sie rant auf und genießen Sie Ihr Leben in Unwissenheit beraten. Scheint wie der Himmel, rechts Ich trage keine Worte mit dir. Genießen Sie Sketik Mit freundlichen Grüßen Ich möchte immer noch wissen, was macht meine Behauptung falsehoodscam, jemand wurde als Folge davon getäuscht Oder ist es jetzt die Ordnung des Tages auf Skeptismus wie seine unfehlbar handeln. Warum dont Menschen Forschung mehr machen, bevor Schlussfolgerungen. Gott, hilf uns. Korrektur: Managed Forex-Konto bedeutet nicht Übergabe Geld an jedermann. Sie richten Ihr Konto mit jeder Handelsplattform und geben Forex-Profis der POA in Ihrem Namen handeln. Sie haben keinen Zugang zu Ihrem Geld. Was ist betrügerisch über diese für den Himmel willen Nun ive Vergangenheit regrettin machen diese Beiträge. Im jetzt enjoyin d Antworten MAN SIND SIE OKAY WAS SIND SIE SPRECHEN ÜBER ICH HABE ICH JEDE HERAUSFORDERUNG ODER TAT ICH SAGEN SIE SIND EIN SCAMMER, WAS ICH HABE, DASS SIE GEMACHT WIRD GEGEN MIR IN WORDS Ich NUR SAGTE ICH WUNDERE O. HAT, DASS ENTFERNT Ein HAAR VON IHREM KOPF Layi, am: 16. August 2007, um 01:02:50 Uhr, schriebst du die unten: Ich wusste nie, dass Nairaland war für arme Leute nur Meine Antwort auf Sie ist, dass Nairaland ist und wird nicht für Armen sein Leute nur. Ich schloss mich diesem Forum an, um informiert zu werden, erzogen zu werden und meine Erfahrungen zu teilen und nicht von einem Trugbild von Tricksters Gimmicks angegriffen zu werden, und ich glaube, dass ich für über 122.000 anderen registrierten Mitgliedern spreche. Layi, am: August 16, 2007, um 01:02:50 Uhr, schriebst du die unten: Ich wusste nie, ich sagte dir, ich hatte 70M Ich wusste nie, 70 Millionen Dollar war eine Million Dollar. Layi, am: August 08, 2007, 10:21 AM, schriebst du die unten: Ich baute meine Reichtum durch Forex (Compunding für die letzten 3 Jahre). Ich bin in der Nähe einer halben Million Dollar. Wie viele yahoo boyz kann sich rühmen, dass Plus Ich machte es Witz Rest des Geistes und Im 25yrs alt. Meine Antwort auf Sie ist, dass Ihre Post 8. August, die ich oben erwähnt haben, sagt, Sie sind in der Nähe der eine halbe Million Dollar. Wenn wir das um 127 Naira auf 1 Dollar verdoppeln, erhalten wir N63,500,000. Inzwischen leugnen Sie, dass Sie mir gesagt haben, dass Sie 70m (Layi, zu viele Widersprüche sind oben in Ihren Aussagen oben haben) Layi, am: 16. August 2007, bei 01:02:50 AM, du hast folgendes geschrieben: Ich wusste nie, dass ich dir mein Portfolio wit aqua palace erzählt habe. Meine Antwort auf Sie ist, dass Ihre Post 8. August, die ich unten enthalten habe ich Iggen die Renditen bei 25 monatlich. Ich rechne in einer min von 30 monatlich. Aber ich berühre nicht die Fonds, weil ich andere Quellen von fundin wie die 30k für 50k in 6 Wochen wit Aqua-Palast habe. Das ist nicht hyip. Sein ein großes Quaculturefirma wit große Bauernhöfe in einigen nigerischen Städten. Ich habe auch Investitionen in oilampgas. Äußerst lukrativ, weil seine mit den Korridoren der Macht in Nigeria (Layi, mehr Widersprüche, die einen Schluss, dass man lügen könnte) Layi, um: 16. August 2007, um 01:02:50 Uhr, schickte Sie die unten: Wahrheit ist im Wert über 40M Layi, seine interessant, wie alle Ihre Investitionen in Ölampgas Wit Aqua Palace, eine halbe Million Dollar-Marke plötzlich wurde 40M dh ca. 315.000 Dollar. Ich habe auch bemerkt, dass Sie ca. 4.500 Mal auf Nairaland seit etwa 2 Jahren jetzt minus 5 Monate haben Sie behauptet und nicht nach. Das entspricht einem Durchschnitt von 8 postsday. Ich vermute ernsthaft, dass Sie wahrscheinlich in einem Cybercafe arbeiten, das ist, warum u die ganze Zeit haben. Pls Anmerkung, daß ich nichts gegen Sie habe, aber ich glaube, daß wir alle dieses Forum gegen falsche Ansprüche wie Ihr schützen müssen. Die Seite könnte sich schuldig machen, Menschen, die nicht zuerst wachsen wollen, zu züchten, sondern nur Leap Peace für euch alle zu sein. Guk Ich schätze, Sie haben alles gesagt. (Sind Sie ein Anwalt von Beruf. Wenn ja. Ich glaube, wir müssen reden. Ich sicherlich wie die Art und Weise Sie legte Ihren Fall mit Beweis) Thema Thank Goodness jemand hat die Datensätze gerade gesetzt. Jenseits vernünftiger Zweifel Ich schätze, Sie alle sehen können, warum es nicht zahlen, um Thema Threads in Foren abweichen. Ehrlich gesagt ist das Thema Forex über hyped. Nichts mehr, Nothing Less u dont keinen Sinn machen. Jeder, der jemand ist, weiß, Layi, so beenden Sie die yapping die echte Nlanders immer bleiben, um andere zu erziehen, nur die Zeit wird sagen, wenn u Jungs für echte sind, hat keiner von u 100 Beiträge, aber u fühlen u könnte eine Kampagne der Verleumdung auf Layi starten , Würde es funktionieren, NOCH WARUM PANADOL-COS von LAYIS KOPFSCHMERZEN, WENN ER ANWENDET, DASS DIE ANERKENNUNG DIE KRAFT DER ANONYMITÄT MIT IHN SEINEM GEWISSEN BLEIBT, WAS ER IHNEN IST, WIE DAS, WAS IHNEN WIRD, JEDERMANN VIRILITÄT ODER RICHES ICH ICH DEN GUTEN RÜCKGANG ICH ICH DEN GUTEN RÜCKGANG Und ich möchte auch ehrlich sagen, ich würde auch die gleiche Meinung teilen, wenn ich ihn nur zu gut kannte. Was ich sehe, das ist hier los ist nur einige Fehlinterpretationen, Missverständnisse amp falsche Darstellung der Beiträge. Die Botschaft, die Layi versuchte, zu überschreiten, wurde von einigen Leuten falsch wahrgenommen, was jetzt Chaos verursacht. Vielleicht war die Art und Weise, in der er tat es nicht ansprechend für einige Leute, die verständlich ist, zu wissen, die üblichen nigerianischen 419-Syndrom. Dieser Typ, Layi, ist völlig unschuldig an allen Pseudo-Vorwürfen und Vorwürfen gegen ihn. Das können Sie mir glauben. GUK. Ich habe ein wenig über 40M in Vermögenswerte und nahe einer halben Million. Wheres d Diskrepanz Wie die angeblichen 70M kommen in Yet so werde ich nicht weglaufen, weil krank bald in diese Marka nd gibt es Jugendliche wie mich, die mehr wert sind. Vermögen rechtmäßig. Sie sollten fragen, wie nicht nach unten ziehen. Du wirst nicht witzig Unglauben und Neid gedeihen. Was im noch zu verstehen ist, wie das ist Lüge. Sayin es klingt falsch ist verständlich, aber sagen, seine Fälschung, ohne überzeugende Beweise bleibt erstaunlich für mich. Ihr Befehl von Englisch ist so schön und ich erwarte Ihr IQ, um gleich zu sein, aber Ihre Vorwürfe sind gerade unbegründet. Wie genau funktioniert quotthis Art von scamquot Arbeit Im verwirrt. Aquapalace Angebot 30k für 50k Plan und ich habe mehrere Steckplätze. Making 8 Beiträge pro Tag bedeutet, ich arbeite in einem Cybercafe Jesus. Das ist einfach absurd. So viele Missverständnisse hier und das ist, weil Sie nicht wollen, zu verstehen. Neid und Unglauben werden nirgends kommen. Honeric Sie fragten, wenn Im ok Ich denke, ihr Bestes, das Sie gehen, fragen Sie nach ur Vater, dass dumme Frage. Purist. Mit freundlichen Grüßen aus tiefstem Herzen sage ich Danke. Ich hatte sogar gewünscht, dass der Thread gelöscht werden würde, weil ich nie erwartet hatte, dass mein bescheidenes Zeugnis so weit genommen würde, Nun weiß Gott das Herz des Jedermanns. Ich werde nicht mehr gestört werden. Honeric Sie fragten, wenn Im ok Ich denke, seine besten gehen Sie fragen Sie Ihren verstorbenen Vater, dass dumme Frage. Auch wenn Sie 100 Jahre alt sind, gibt es Möglichkeiten, wie Sie auf Menschen reagieren, die Sie beleidigen, mit dieser Einstellung haben Sie mir gerade gezeigt, dass Sie wirklich sind, was ich Sie gefragt habe. Nur eine Frage, können Sie nicht einmal eine gute Antwort, sondern Sie wählen auf den Vater, ich bete Sie gehen, wo er jetzt ist. Für Ihre Informationen ist er spät, und diese Bemerkung, die Sie über ihn gegeben haben, führt Sie dorthin, wo er ist. Alter macht nicht poeple alleine zu wachsen, sollte es in der Lage sein, um die Leute sprechen gut zu ehrlich zu sein Meine Liebe, lassen Sie mich auf dem Hintergrund von ihm entschuldigen, ziemlich unhöflich und unzivilisiert Reaktion, wenn Sie mich fragen. Well Ich denke, wir werden mit unserem selbst verkündeten dauern Millionäre. Trotzdem schätze ich, dass wir mehr interllectual Probleme als einige Leute süßes mouthing Forex und anderes Geschäft stellen können. Genießen und ignorieren solche erregenden Antworten. Zitat authortundewoods linktopic71121.msg1403114msg1403114 date1187360251 Ehrlich Mein lieber, lass mich auf dem belhalf von ihm entschuldigen, ziemlich unhöflich und unzivilisiert Reaktion, wenn Sie mich fragen. Well ich denke, wir werden mit unseren selbst proklamierten Millionäre ertragen. Trotzdem schätze ich, dass wir mehr interllectual Probleme als einige Leute süßes mouthing Forex und anderes Geschäft stellen können. Genießen und ignorieren solche erregenden Antworten. Quotequote Vielen Dank Mann. Sowieso habe ich das behinde mich, wenn nur die Leute würden verstehen, dass es Dinge, die Sie gerade nicht sprechen schlecht über. Gewiß nicht mein Vater der gesegneten Erinnerung. Liebte ihn wie niemand sonst. ACTIVO GLOBAL INVESTMENTS LTD Unternehmen Einführung Activo Global Invetsments ist eine eingetragene Gesellschaft mit beschränkter Haftung in Nigeria mit der Registriernummer RC686548 und registriert mit dem Nigerian Export Promotion Council (NEPC), um Waren aus Nigeria zu exportieren. Wir stellen sicher, dass wir zu jeder Zeit die Qualitäts - und Mengenvorgaben unserer Käufer erfüllen. So sorgen wir für ein reibungsloses und günstiges Verhältnis zu ihnen. Unsere wettbewerbsfähigen Absicherungen sind: 1. Treffen Sie die buyer039s spezifizierten Qualitätsparameter 2. Sofortig Versand der Waren. 3. Ausgezeichnetes Verhältnis zu unseren Kunden 4. Wir bieten beste Preise, die auf internationalen Standards basieren Wir freuen uns, Geschäft mit Ihnen zu tätigen. Lawal Ibidapo Vorsitzender der Geschäftsführung Activo Global Investments Limited Ansprechpartner Ansprechpartner Herr Ibidapo Idris Lawal

No comments:

Post a Comment