Monday 24 July 2017

Forex Handelsgewinn Ly Superman


Meet My 25 Jahre alt Top-Stock Student, der 850.000 IN 1,5 Jahre überprüft hat. MELDEN SIE FÜR TÄGLICHE UHR-LISTEN, CHAT-RAUM UND STRATEGIE-VIDEOS 8212gt KLICKEN SIE HIER. MELDEN SIE ZUM WERDEN MEIN PROTEGE UND ARBEITEN MIT MIR PERSÖNLICH UND LERNEN ALLES, DAS ICH WEISS KENNE 8212gt KLICKEN SIE HIER. Ich möchte Ihnen Matthew Owens vorstellen. (AKA Triforcetrader auf Twitter 8211 Folge ihm). Matthew ist 25 Jahre alt und lebt in Florida. Er hat seit Januar 2014 meinen Dienst abonniert und mich in meine erste Boot Camp Klasse eingeschrieben, die im März 2014 begann und vor kurzem beendet wurde. Wieder ist Matthew 25 Jahre alt und hat bisher 850.000 Aktien im Jahr 2014 gehandelt. Er ist ein Superstudent, der in die Zeit steckt, leidenschaftlich für das Lernen ist, und hat die Disziplin erfolgreich zu sein. Matthew ÜBERPRÜFT alle seine Trades direkt aus seinem Aktienkonto auf profit. ly und Sie können sie HIER sehen. (Ich überprüfe auch meine, und ich war über 1000.000 im Jahr 2014. und über 700.000 bereits im Jahr 2015.). Matthew gab eine Überprüfung meiner Dienstleistung unten als gut, dass ist ein muss gelesen. Haben Sie, was es braucht, um die nächste Triforce Trader werden. Super Trader Testimonial: Mein Name ist Matthew Owens, auch bekannt als TriforceTrader. Im 25 Jahre alt und ich habe begonnen Implementierung Supermans Strategie im Januar 2014. Ich habe mich auch für sein Bootcamp in diesem Jahr sowie, und es ist wahrscheinlich eine der besten Entscheidungen ein Neuling Händler wie ich selbst hätte machen können. In meiner bescheidenen Meinung ist Superman einer der besten Händler da draußen. Seine Technik ist sehr einzigartig, in dem Sinne, dass es im Angesicht des konventionellen Aktienhandels fliegt. Nicht nur sind seine Vorräte einzigartig, sondern auch er unterstützt es mit Premium-Forschung und Denken. Sie werden nie einen engagierten Lehrer oder Trainer treffen, wie er ihn selbst nennen mag. Er will wirklich, dass du das Beste bist, was du sein kannst, solange du bereit bist, in die Arbeit zu gehen. Für mich war Superman eine erstaunliche Grundlage für meinen Handel. Die erste Säule dieser Stiftung, die ich am meisten hilfreich fand, war seine Regeln. Es ist etwas, was Sie hören ihn oft sagen, aber nicht genug Leute beachten. Nach meiner Erfahrung fehlt es an Disziplin, ohne Strategie ist zu viel verliert. Wenn Sie neu im Handel sind, ist es schwer, diese Art von Marktpsychologie haben, weil Sie nicht einmal wissen, wo zu beginnen Also seine Regeln und Vorschriften haben mir Geld sparen, auch auf verliert und haben mir wirklich geholfen, nicht zu Langeweile Handel, blind folgen Alerts und nicht Chase Trades oder Händler. Die zweite Säule ist seine Forschung. Bar keine, er hat einige der besten Ideen da draußen. Er hat diese Strategie mit voller Transparenz immer wieder gezeigt. Seine eine Bitte ist, dass Sie die Zeit nehmen, um die ganze Zeit Forschung. Manchmal fühle ich mich wie Im ein Buchhaltung major, aber die Wahrheit ist, er hat mich gelehrt, wie man ein Unternehmen Forschung und entschlüsseln, was wichtig ist und was nicht. Diese Art von Wissen hat mich auf die nächste Stufe gebracht. Die letzte Säule zu dieser Stiftung, die mir sehr geholfen hat, ist Supermans unerbittlicher Respekt und Handführung. Obwohl er ein harter Coach ist und kann Sie zu Ihrem Esprit zu schieben, ist er vor allem respektvoll. Nach meiner Erfahrung war dies der beste Motivator für mich. Ich habe viele Gurus und Mods gemeint, die arrogant, pompös und sehr selbst verwöhnt sind, wie sie nichts falsch machen können. In Supermans Chat und sogar eins zu eins, er war nie unhöflich in jeder Form oder Form. Hat er mich ein wenig geschlagen, natürlich, aber nie für den Vorteil, mich zu zerreißen, weil er es genießt. Er hat mich zerrissen, mich aufzubauen. Er gibt Respekt und erwartet sie zurück, die in einer runden Weise hat mich motiviert, die besten zu sein, die ich sein kann. Im Leben ist es schwer, Menschen zu finden, die Sie besser machen und Ihnen konstruktive Kritik geben wollen. Oft werden die Menschen nur sagen, dass Sie nicht gut sind und nie sagen, warum oder wie zu verbessern. Sagen jemand, sie sind schlecht an etwas ist leicht zu helfen, eine Person erkennen, ihr Potenzial ist schwierig. Ich fand dies in Superman. Insgesamt hat Superman und seine Strategie mich viel über die Börse gelehrt und wie man tauscht. Wenn Sie zum Handel neu sind und nicht sogar wissen, wo ich anfangen kann, empfehle ich, dass Sie Supermans Pro Service für mindestens einen Monat erhalten. Erfahren Sie von allen seinen Video-Lektionen, beobachten Sie alle seine Trades und saugen so viel Wissen wie möglich, bevor Sie tauchen in. Es hat mir geholfen, mein Konto zu wachsen und Im sicher, dass es Ihnen auch helfen wird. MELDEN SIE FÜR TÄGLICHE UHR-LISTEN, CHAT-RAUM UND STRATEGIE-VIDEOS 8212gt KLICKEN SIE HIER. MELDEN SIE ZUM WERDEN MEIN PROTEGE UND ARBEITEN MIT MIR PERSÖNLICH UND LERNEN ALLES, DAS ICH WEISS KENNE 8212gt KLICKEN SIE HIER. Post navigation Wie viel er begann mit, wenn Sie wissen, die Informationen Und ist dies seine erste Zeit, die Sie müssen vorsichtig sein, bevor Sie in jede Art von Marketing-Traps auf der profiy Menge zu bauen, aber es ist immer noch ein großer Gewinn Prozentsatz auf seinem 100K-Account Wenn Sie unter der PDT-Regel (Ihre 3-Tage-Regel) stecken, sollten Sie einen Blick auf Suretrader (bit. ly1iL5IN2) nehmen, das ist einer der Broker, die Ihnen erlauben, diese Regel zu umgehen. Ich habe ein Konto dort und habe meine 1500 in 6000 in etwa 1,5 Jahr. Wäre eine weitere großartige Geschichte, wenn ich mit 100K begonnen hätte. Wenn Sie auf Profit gewartet haben, begann er mit 100.000, so dass es ein bs zu sagen, he8217s bis 180.000 (die richtige Zahl wäre 80.000), aber wieder sehen wir die Marketing-Bullshit. Ich versuche nicht, Superman8217s Unterrichtsmethode oder diese guy8217s Leistungen zu diskreditieren. It8217s eine erstaunliche Leistung, zum von Gewinnen 80 zu verwirklichen, aber don8217t übertreiben es und seien Sie 100 transparent. Wenn Sie seine Gewinntabelle profit. lyuser. com angesehen hätten. Würden Sie sehen, dass er tatsächlich bis zu 180.000 im Gewinn. Die Kontogröße doesn8217t beeinflussen, wie profit. ly Ihre Gewinne zeigt. Er begann mit 100k und machte 188k in Gewinnen darüber hinaus. Super-Trades Super Man Dein Kommentar ist ungenau. Er begann mit 100k und machte 188k auf der 100k so jetzt hat er 288k. Superman Alerts Bewertung Auch bekannt als 8220super-trades8221 und 8220Superman Händler-Alerts und Premium Research8221 dieser Dienst ist eng mit Timothy Sykes verwandt. Ich war sehr skeptisch Überprüfung dieser Dienstleistung, weil ich so viele schlechte Dinge von allem, was Timothy Sykes verwandt zu hören. Es verfügt über: Profiding Chatroom Access Daily Premarket Auf Watchlist setzen Realtime EmailSMS Trade Alerts Realtime ProfiDing Trade Alerts Sie suchen nach anderen Bewertungen für alles, was Timothy Sykes Sie interessiert, finden Sie bald Investimonials Bewertungen und Profit-Statistiken. Diese Plattformen sind beide im Besitz von ihm, so können Sie vertrauen, was sie sagen. Nun, let8217s weiterhin mit den einzelnen Teilen dieses Dienstes. Profiding Chatroom Access Ein einfacher Chatroom auf Ihrem Desktop, der Zugriff auf den Trader und mehrere Moderatoren bietet. Es hat die meisten Aktivitäten vor dem Markt und nach dem Markt schließt. Aber die meiste Zeit wird dieser Chatroom verwendet, um die teureren Pakete, die sie verkaufen zu fördern. Es sieht so aus: Daily Premarket Diese Beobachtungsliste wird vor dem Markt veröffentlicht. Alle Picks können als Penny Stocks kategorisiert werden. Weil die meisten dieser Picks einen niedrigen Schwimmer haben, nachdem die Picks ausgesendet worden sind und alle Anhänger von Super Trades anfangen, diese Trades auszuführen, werden sie höchstwahrscheinlich gegen sie mit dem großen Zustrom von ähnlichen Trades bewegen. E-Mails in Echtzeit E-Mail-Benachrichtigungen Eine einfache Möglichkeit, Benachrichtigungen vom Händler per E-Mail oder SMS zu erhalten. Realtime ProfiDing Trade Alerts Eine weitere einfache Möglichkeit, um Alerts vom Händler auf Ihren Desktop zu bekommen. Es klingt ein 8216ding8217, wenn neue Warnungen empfangen werden. Alles in allem würde ich wouldn8217t empfehlen diesen Service oder Timothy Sykes verwandten Service als er oder der Händler bietet der Service ist wahrscheinlich die einzige, die von ihnen profitiert.

No comments:

Post a Comment