Saturday 1 July 2017

Delforex Delphi Xe7


Ich habe seit einiger Zeit Freigabe experimentellen GExperts Versionen, die die Code-Formatierer, die früher als DelForEx mit einigen Verbesserungen und Korrekturen. Die neueste Version ist von 2008-12-26 und unterstützt die folgenden Delphi-Versionen: Delphi 6 bis 7 Delphi 2005 bis 2010 Delphi XE Delphi XE2 zu XE7 Bitte beachten Sie, dass ich es nur mit Delphi 2007 verwenden, so dass die anderen Versionen Kann unbekannte Bugs haben. Auch werden nicht alle Sprachverbesserungen von späteren Delphi-Versionen funktionieren, z. B. Verschachtelte Typen, generische und anonyme Methoden. Btw: Jede Hilfe Verbesserung der Formatierung, vor allem das Hinzufügen der neuen Sprachkonstrukte würde geschätzt werden. Der Quellcode kann vom Subversion-Repository heruntergeladen werden, der von meiner Homepage aus verlinkt ist. Die TWM-Version von GExperts funktioniert gut und ist gut in die IDE integriert. Es ermöglicht Ihnen, schreiben und ändern Sie Ihren Code ohne Sorgen zu viel über exakte Formatierung, dann nur auf den zugeordneten Hotkey getroffen und es sofort reformiert. Ich habe immer gefunden, es einfach, bis zu dem Stil passen, bevorzuge ich, und nicht so komplex wie JEDI-Code-Format, das sah aus wie Overkill zu mir. Die Delphi 2009-Version ist ab sofort über den Link verfügbar, der auf einer Beta-Version von GExperts basiert. Es ist immer noch viel die gleiche Formatierung unter, und, und ist nicht bewusst die Syntax einiger der neueren Delphi-Erweiterungen. Antwort # 1 am: Dezember 30, 2010, um 12:19 Uhr Hallo alle zusammen. Dieses Ding macht mich noch verrückt). Es ist seit der IDE von XE2, dass ich nicht wirklich nutzen können die integrierte Code-Formatierer-Tool. Warum es so weit fortfährt, Codezeilen wie diese zu brechen, für I: 0 bis 4 tun MyObj. mymethod (i) bis für I: 0 bis 4 tun MyObj. mymethod (i). Ich kenne. Aber für mich ist es eine Frage des Geschmacks, und nicht nur: was ist die Option, die ich ausschalten müssen, um zu verhindern, dass diese Breaking-Regel auf meinen Code angewendet werden Danke. Marco Hallo alle zusammen. Dieses Ding macht mich noch verrückt). Es ist seit der IDE von XE2, dass ich nicht wirklich nutzen können die integrierte Code-Formatierer-Tool. Warum es so weit fortfährt, Codezeilen wie diese zu brechen, für I: 0 bis 4 tun MyObj. mymethod (i) bis für I: 0 bis 4 tun MyObj. mymethod (i). Ich kenne. Aber für mich ist es eine Frage des Geschmacks, und nicht nur: was ist die Option, die ich ausschalten müssen, um zu verhindern, dass diese Breaking-Regel auf meinen Code angewendet werden Danke. Marco Herausgegeben von: Marco Cirinei on Sep 26, 2014 11:31 AM Am 26092014 7:32 PM, schrieb Marco Cirinei: gt Hallo. DelForEx und Jedi Code Formatierer sind Mist. Und der eingebaute Delphi 2010-Formatierer kann nicht einen ganzen Projektbaum ausführen. Ich brauche ein Tool, das einen gesamten Quellcode-Baum nach Formatierungsregeln neu formatieren wird. Ich kann nicht bekommen DelForEx, es zu tun (es gibt mir Fehler und Abstürze) und ich kann nicht bekommen, Jedi-Code-Formatter zu tun (es tut nichts und sagt, quotNothing donequot und nur zurückgibt). Kann jemand vorschlagen, ein anderes Formatierungs-Tool, das tatsächlich funktioniert und dass ich verwenden können, um einen ganzen Ordner mit Unterverzeichnissen formatieren, die tatsächlich ARBEITEN Warren gt Ich nehme an, Sie sollten die Leute, die DelForEx und die JEDI-Code Formatter geschrieben haben und fragen sie fo. Delphi 2010 Code Formatatter Ich kann nicht scheinen, um den Codeformatierer zu erhalten, um diese Art von Formatierung zu erhalten: wenn SavePictureDialog1.Execute dann beginnen Screen. Cursor: crHourglass versuchen APathFilename: SavePictureDialog1.Filename ImageENView. IO. SaveToFile (APathFilename) UpdateStatusBar ProgressBar1.Position: 0 endlich Screen. Cursor: crDefault end end Dies ist, was ich bekomme: wenn SavePictureDialog1.Execute dann beginnen Screen. Cursor: crHourglass versuchen APathFilename: SavePictureDialog1.Filename. Delphi-Prisma-Codeformatierer Welche Tools sollte ich verwenden, um meinen Delphi-Prisma-Code zu formatieren Ich meine Standalone-Tools wie JEDI-Code-Formatter oder integrierte Tools wie in Embarcadero RAD Studio für Delphi oder in MS Visual Studio für C. Gibt es eine On 9202010 4:38 AM , Artem Sulimov schrieb: gt Welche Tools sollte ich verwenden, um meine Delphi-Prisma-Code gt Ich meine, Standalone-Tools wie JEDI-Code Formatter oder integrierte Tools wie in Embarcadero RAD Studio für Delphi oder in MS Visual Studio für C. gt Gibt es keine keine Ich weiß von. Beachten Sie, dass es möglich sein sollte, die Jedi für Prisma einzustellen, falls nötig. - Carl. Codeformatierer-Einrückungen Delphi 2010 Der Codeformatierer in D2010 kann schrittweise zunehmende und unerwünschte Einrückungen erzeugen. Beispiel: procedure2 unten ist zwei Stellen im Vergleich zu prozedere1 eingerückt. Wie kann dies vermieden werden procedure1 begin. ob. Dann wiederholen. bis. End procedure2 begin end Dennis Treacy hat geschrieben: gt Wie kann dies vermieden werden gt gt gt procedure1 gt begin gt. Gt wenn. Dann gt Wiederholung gt. Gt bis. Gt Ende gt gt Verfahren2 gt Anfang gt gt Ende Sind Sie. Übertragen von Delphi 5 BDE-Code auf Delphi 2006 Nexus Embedded-Servercode In einer Anwendung, in der ich BDE in Delphi 5 verwendet habe, möchte ich das gesamte Projekt auf Nexus Embedded-Server übertragen, der im Allgemeinen vor allem den Austausch von tTable mit tnxTable usw. beinhaltet Prozedur I regeneriere Indizes mit dbiRegenIndexes (basehandler). Diese Funktion scheint nicht mehr unterstützt zu werden, daher frage ich mich nur, ob ein solcher Aufruf überhaupt in Nexus Embedded Server erforderlich ist und bei Bedarf, was nun die richtige Syntax ist. Ich weiß nicht, die Antwort auf Ihre Frage, aber wenn Sie can39t finden Sie Antworten hier können Sie gerne wissen, dass nexus db haben es eigene kostenlose Newsgr. Delphi XE7 upd1 IDE instabil Hallo alle habe ich vor kurzem Probleme mit IDE während der Codierung. Code-Einblick, der Arbeit ziemlich gut gearbeitet hat, ist langsam und funktioniert oft nicht überhaupt. Fehler Einblick hebt Fehler hervor, wo es keinen Code gibt. Beim Ausführen einer App im Debugging habe ich XE7 bombardieren, wenn es einen Fehler trifft. Dies kann wegen der 3rd-Party-Tools Ich kann nicht sagen, für sicher. Ich beschloss, eine Reparatur auf XE7 zu tun. Wird dies Auswirkungen auf die FMX-Hotfix, dass ich zuvor installiert Ich brauche, um wieder zu installieren Hotfix Dank Godfrey gt gt XE7 Bombardierung ou. XE7-IDE-Source-Code-Editor Hallo, Jeder hat das Problem beim Tippen von Codes im Delphi-Quellcode-Editor, Plötzlich die Buchstaben (meistens beim Tippen,,,.) Wurden nicht ascii Zeichen, genau wie mein englischer Keyboad plötzlich zu einem Nichts geändert - english-Tastatur, und ich habe zum Herunterfahren der XE7, und starten Sie es erneut, um fortzufahren. Ich bemerkte, dass das Problem sehr oft passiert war, nachdem ich kopieren Amp-Paste-Codes. Irgendeine Idee Grüße, William Sie haben wahrscheinlich die linke Shift und Ctrl zusammengedrückt. Das ist ein Standard-Fensterkürzel, um die Tastatur zu ändern. Diese Einstellung können Sie in der Konfiguration ändern. Delphi XE IDE-Code-Parser-Fehler. Bearbeiten Nach dem Hinzufügen eines IdUDPServer zu meinem Formular und versuchen, einige Code in das OnUDPRead - Ereignis zu setzen, I39m nicht in der Lage, eine Komponente zu meinem Formular zur Entwurfszeit hinzuzufügen, noch kann ich die Anwendung ausführen. Hier ist der Fehler, den ich bekam: i54.tinypic2j5jl0p. jpg ive fragte über diese auf StackOverflow und Mike Justin vorgeschlagen, um das System zu entfernen. Von TArrayltSystem. Bytegt (in der Schnittstelle und Implementierung), auch so dann OnUDPRead-Ereignis nicht auslöst. Um dies zu testen habe ich eine einfache App gemacht, die 2 IdUDPServer comps verwendet, eine zu senden und eine zu hören, funktioniert wie erwartet in Delph. DelphiIDE: XE7 Project Options Version Info Diese Meldung ist im MIME-Format. Da Ihr E-Mail-Leser dieses Format nicht versteht, sind einige oder alle dieser Nachrichten möglicherweise nicht lesbar. --JiveParta7b4d. zeB8CwDOH5aMJzMl Inhalt-Typ: textplain charsetquotUtf-8quot Screenshot zum Thema forums. embarcaderothread. jspathreadID112046 --JiveParta7b4d. zeB8CwDOH5aMJzMl Content-Typ: imagepng namequotVersionInfo. PNGquot Content-Transfer-Encoding: base64 Inhalt-Disposition: Anhang filenamequotVersionInfo. PNGquot IVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAAeoAAAEcCAYAAAAIpvcAAAAAXNSR0IArs4c6QAAAARnQU1BA. DelphiIDE: XE7 Project Options Version Info Diese Meldung ist im MIME-Format. Da Ihr E-Mail-Leser dieses Format nicht versteht, sind einige oder alle dieser Nachrichten möglicherweise nicht lesbar. --JiveParta7b4d. zeB8CwDOH5aMJzMl Inhalt-Typ: textplain charsetquotUtf-8quot Screenshot zum Thema forums. embarcaderothread. jspathreadID112046 --JiveParta7b4d. zeB8CwDOH5aMJzMl Content-Typ: imagepng namequotVersionInfo. PNGquot Content-Transfer-Encoding: base64 Inhalt-Disposition: Anhang filenamequotVersionInfo. PNGquot IVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAAeoAAAEcCAYAAAAIpvcAAAAAXNSR0IArs4c6QAAAARnQU1BA. SEPA-Komponenten für Delphi mit Quellcode (Delphi 5 Hallo alle, in der europäischen Union ändern im nächsten Jahr das Bankingformat in das SEPA-Format Alle Völker und Unternehmen müssen die Bankensoftware und die Kostümendaten in den neuen IBAN - und BIC-Nummern ändern : Arma-it. deshopartikelueber. phpwgruppeid211ampwgruppeoffen211 Funktionen: - generieren SEPA XML39S - Calc IBAN - BIC Datenbank (DE, AT und CH) Fragen: vertriebarma-it. de PS: Bankensoftware für Develpoers arma-it. deshopartikelueber. phpwgruppeid212ampwgruppeoffen212 Ich weiß nicht, was ich tun soll, aber ich habe es nicht gefunden Für den Codecode formatatterquot Grüße Simon Simon Horup schrieb: gt Ich habe Delphi 2010 Pro installiert, und ich kann nicht finden, den neuen Code gt Formatter überall innerhalb es. Gt Where39s es lokalisiert gt gt IDE-Insight doesn39t Rückgabe alles, wenn ich für die Suche nach Quotcode formatatterquot Seit Sie Hat dies in Sprache und nicht IDE Ich nehme an, dass Sie versuchen, den Quellcode zu finden.

No comments:

Post a Comment