Monday 12 June 2017

Forex Trading System Geheimnisse In Hindi


SECRET Trading System Mitglied seit Feb 2010 Status: Mitglied 252 Beiträge Hi guys and welcome to the Secret Trading System. Sind Sie hier, weil Ihre Neugier wurde durch den Titel gerührt Haben Sie versucht, jedes System unter der Sonne und immer noch nicht zu machen Sie beitreten Threads, wo jeder angeblich rollt in bar, es sei denn, es entzieht Sie Haben Sie zurück zu Fäden und festgestellt, dass es keine Eine um mehr, obwohl auf ihrem Höhepunkt einige Hunderte von Seiten hatte Warum ist das Möchten Sie wissen, das SECRET Nun erraten, was es keine SECRET LOL Die meisten dieser Threads wurden Sie auch gewesen eine Illusion des Reichtums gehalten von Spielern, die Bericht über ihre Lauf der Siege und schweigen, wenn sie verlieren. Oder wie Sie mit vielen Threads zu sehen. Wenn jeder nur geht auf der Suche nach dem nächsten großen Ding. Fortsetzung folgt. Mitglied seit: Feb 2010 Status: Mitglied 252 Beiträge Ich glaube, dass Sie wissen sollten, warum Sie einen Handel eingegeben haben und warum Sie es verlassen haben. Warum Sie Geld verdient haben oder warum Sie verloren haben. Das größte Problem sehe ich beim Lesen von anderen Threads ist Glücksspiel Mentalität, wo Menschen reißen Gründe aus dünner Luft zu geben, zu verlassen. Als Entschuldigung dafür, warum sie verloren oder gewonnen Geld. Es gibt keine Ausreden. Meinungen sind nutzlos. Das Einzige, was zählt, sind die Regeln. Sie entweder stecken zu ihnen oder Sie didnt. Die Regeln für das 123-Muster sind einfach und wie folgt (für eine lange Zeit). 1 ist der niedrigste Tiefstand in einem Abwärtstrend (siehe Grafik) 2 ist der jüngste Höchstwert, nachdem die Zahl 1 3 der niedrigste Tiefpunkt war, der das Tief der Zahl 1 2 nicht überschritten hat, ist das Hoch, das gebrochen ist und unser Handelslimit auslöst Ist die Menge der Pips von 1 bis 2 projiziert in die Zukunft Stop ist unter Nummer 1 oder Nummer 3 auf der Grundlage Ihrer Back-Test-eine konservative Grenze wäre die Menge an Pips von 2 bis 3 projiziert in die Zukunft - ein aggressiver Stop wäre Unter der Zahl 3, aber ich würde es vermeiden, es dort, wenn die Zahl 3 ist viel höher als die Nummer 1. Die Nummer 1 ist das alles sein und Ende aller Haltestellen. Wenn das verletzt wird, schliessen Sie den Handel Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Das Geheimnis der Geheimnisse in EURusd ReVealed BITTE ICH MÖGLTE, DASS SIE JEDES EINZIGE WORT IN DIESEM ARTIKEL LESEN UND VERSTÄNDNIS, FÜR DAS IN DEN ARTIKEL DAS GEHEIMNIS VON GEHEIMNISSEN ÜBER EURUSD IM FOREX HANDEL. BITTE, BITTE PATIENTLICH LESEN SIE DIESE NEUE SCHÖPFUNG VON MEINEM UND GEBRAUCH IT. I WETTE SIE MEINE FELLOW TRADERS, WERDEN SIE MICH FÜR DIESE GROSSE WAHRHEIT GEWÖHNEN, DIE ICH HABE ENTDECKT, DURCH MEINE 10 JAHRE ERFAHRUNG IM FX HANDELMARKT UND DIP-FORSCHUNG WAS Ich gehe zu teilen ist, was ich anrief. Das Geheimnis der Geheimnisse in EURUSD REVEALED Hallo Kollegen die Pivot-Berechnung Irsquom wird dich heute lehren, sind nicht diejenigen, die Sie verwenden, um zu wissen. In dieser Wissensausstellung wird Irsquom Ihnen eine geheime Formel zeigen, die wie Magie funktioniert, aber dennoch ist ihre Genauigkeit so real und sicher wie der Tag. In diesem meinem Artikel, nur versuchen, mein Student sein, egal auf der Ebene der Kenntnisse, die Sie denken, Sie haben, bitte nur testen, und unter diesem Artikel, werden Sie sehen, komplette 7 Monate von konstanten Gewinn ohne Fehlschlag. Ich verspreche, Ihnen eine der alten Wahrzeichen, die zu erfolgreichen Handel führt, wenn Sie mögen, testen Sie diese Formel mit Demo-Konto oder echte Konto das Ergebnis ist immer klar mit wissenschaftlichen genau. Ich möchte, dass Sie das wissen, es ist nicht nur genug, um etwas zu wissen, denn Wissen ohne eine rentable Anwendung ist für nichts gut. SO LETrsquoS GEHEN SIE FÜR ECHTE 1. DIE PLATTFORM, DIE SIE BENUTZEN, DIESE BERECHNUNG ZU MACHEN, MÜSSEN EINE HANDELSPROFILFORM SEIN, DIE MIT LONDON ZEITRAHMEN LÄUFT, UND SIE IST AUF JFOREX ODER MT4 PLATTFORM UND 1 STUNDEN ZEITRAHMEN VORGEHEN, bevor wir anfangen (BITTE BENUTZEN SIE DUKASKOPIE JFOREX ODER IHR MT4 FÜR DIESES 2. GET EIN MANUELLER FIBONACCI PIVOT BERECHNET, WENN SIE DEN ZAHLEN SIND, WERDEN SIE BERECHNET WERDEN (BITTE MUSS FIBONACCI HANDBUCH PIVOT BERECHNET SEIN.) 3. DANN MARK 24PM DES VORHERIGEN TAGES UND 2AM DES NÄCHSTEN TAG So nehme HIGH und LOW und CLOSE von 2 Uhr am nächsten Tag und berechne es, was der Fibonacci-Rechner ist, bitte halte es hier, damit ich einige wichtige Teile dieser Ausgabe anfassen kann, die wir verstehen können, während viele Händler ständig Tun das falsche Ding und leiden In dieser fx Welt der viel. Tatsächlich die beste Zeit für die Verwendung auf Forex-Pivot-Punkt Berechnung für EURUSD müssen aus London Zeit genommen werden. Aber leider viele Forex-Broker in London und anderen Ländern auf große nicht nutzen London Zeit-Plattform Und als Ergebnis, dass 85 von Forex-Händlern schwerwiegende Fehler machen, wenn sie ihre Pivot-Punkt und itrsquos Ebenen zu berechnen. Ich möchte, dass Sie wissen, dass im Devisenhandel, ZEIT IST DAS GELD. Und alles, was yoursquore tun, in Forex, muss es in seiner exakten Zeit getan werden. BELOW IST DIE TABELLE DER DIFFRENTEN LANDZEIT, PERSONEN BENUTZEN UND DAS IST DIE PRIMÄRSAISON, WARUM DIE HÄNDLER GEGEN DEN SELBSTSTÄNDEN IM HANDEL MIT PIVOT-ANALYSE SIND. London Zeit GMT1 Moskauer Zeit GMT4 New York Zeit GMT-4 AustralienSydney Zeit GMT10 Sie haben gesehen (d. h.), während einige Leute ihre Pivotpunktberechnung mit der australischen Zeit plotten, andere sind damit beschäftigt, mit NEWYORK OR ASIANS TIME zu plotten. Und als Ergebnis dieser, fast 85 von Händlern haben eine andere Pivot-Unterstützung und Widerstand Ebenen. Und ich muss Ihnen sagen, dass dieses Ding Irsquom erklären, nahm mich 10 Jahre beschäftigt Handel und Forschung, um es zu realisieren. Denn alle Händler wissen, dass die Platzierung von Trades auf Widerstand 1 und Unterstützung 1 Ebenen sind das beste Angebot, aber mit dem countryrsquos Pivot Berechnung werden wir verwenden. Da die oben genannten Länder haben unterschiedliche Abschlussperiode der gleichen EURUSD. Und aufgrund dieser Unterschiede können sich die SUPPORT - und WIDERSTANDSPEGEL von NEWYORK-Händlern manchmal von den ASIANS-Händlern LEVELS unterscheiden. GERADE vorstellen, wo Sie den Handel auf Widerstand 1 glauben, dass Sie Recht haben, nicht zu wissen, dass Widerstand 1 ist eigentlich resistance2 oder sogar 3. Und das ist, was Handel mit verschiedenen Ländern Zeit, die nicht bewiesen hat, kann zu einem Händler zu tun. Das ist die Interpretation der obigen Tabelle. Dann kann jemand fragen, welche countryrsquos Zeit ich für eine bessere Berechnung in EURUSD nutze und wie werde ich es für meinen Vorteil nutzen. Jetzt für Ihr bestes Ergebnis auf dieser Formel. Ich werde Sie beraten, um dukascopy jforex Plattform oder ihre mt4 Plattform verwenden, um die wahre Macht dieser erfolgreichen Entdeckung meiner zu sehen. Irsquom froh, dass Dukascopy bieten Handelsplattform, die mit London Zeit läuft, so dass Sie sehen können, die Realität, was Irsquom sagen. EURUSD gehorcht der Pivotberechnung, die Sie durch LONDON TIME (GMT1) tägliche Pivotberechnung durchgeführt haben, mehr als jede andere Berechnung aus einer anderen countryrsquos Zeit auf der täglichen Pivotberechnung. DIES IST EINE WARNUNG, DIE EINE SOFORTIGEN WÄHRUNGSZAHLEN ZUR BERECHNUNG IHRER PIVOTPOINT UND IHRER EBENE BENUTZT. DENKEN SIE DARAN, DASS SIE BERECHNET WERDEN, DASS SIE NICHT RECHT WERDEN KÖNNEN. Ich werde Ihnen das Bild von dem, was Irsquom sagen, wie Sie weiter lesen, für Ihre 90 Genauigkeit auf dem Markt in jedem Monat, stellen Sie sicher, dass Ihre anhängige Bestellung intakt ist, vor dem ersten Touch des Marktes Trend auf entweder resistent (1) oder (1). Und schnell mit dem vorherigen hoch, niedrig und schließen, sofort London neuen Tag ist Morgengrauen. In diesem Ort möchte ich donrsquot die Begriffe wie Morgen, Nachmittag und Nacht verwenden, weil mein Morgen kann Ihre Nacht in Ihrem eigenen Land, was zählt London Zeit in dieser Berechnung, nachdem Sie Ihre Ebenen aus der Berechnung, setzen Sie Ihre Trading-Zeit Rahmen auf 1 Stunde. VORSCHRIFTEN ZUR ÜBERSCHREITUNG, DASS DIESES HANDELMUSTER EIN ERFOLG ZU MACHEN, Bei der Eröffnung des Marktes in Londoner Zeit, wenn der Handel oberhalb des Drehpunkts oder unterhalb des Zapfens ist, spielt es keine Rolle, was zählt, ist die erste Berührung des Marktpreises , Entweder auf resistenten (1) oder auf Support (1), das ist der Deal. IHRE POSITION IN EURUSD IST, ANHÄNGIGE AUFTRÄGE AUF UNTERSTÜTZUNG 1 UND WIDERSTAND ZU BESTELLEN 1. ZUM KAUF DES SIGNALS 1. Bei der Öffnung des Marktes, wenn der Handel unter dem Drehpunkt oder über dem Drehpunkt liegt. Solange die Marktbewegung zuerst die Unterstützung bekommt (1) es ist ein KAUFSSIGNAL und NIMMT IHREN GEWINN-PIVOTPUNKT, und niemals ändert man es, und wenn das Aktivierte, unabhängig von der Zeit dieses Tages, geschlossen sein muss, DONrsquoT ERÖFFNET EINE ANDERE TRANSAKTION Mit dieser Formel, bis London 24hours vorbei ist und erinnern Sie sich an die entgegengesetzte anstehende Bestellung DELETE. ZUM VERKAUF VON SIGNAL 1. Bei Eröffnung des Marktes, wenn der Handel unter dem Drehpunkt oder oberhalb des Drehpunktes liegt. Solange die Marktbewegung zuerst RESISTANCE (1) schlägt, ist es ein VERKAUFSSIGNAL und NIMMT IHREN PROFIT PIVOT POINT und nie Sie es ändern. Und wenn die aktivierte muss geschlossen haben, unabhängig von der Zeit des Tages, DONrsquoT öffnen eine weitere TRANSACTION mit dieser Formel, bis London 24hours vorbei ist und erinnern Sie sich an die entgegengesetzte anstehende Bestellung zu löschen. FÜR STOP LOSS PLACEMENT ANMERKUNG, dass jede ausstehende Bestellung einen STOPP-VERLUST VON 80PIPS haben muss, WENN SIE NICHT ZUM HANDEL HABEN Wenn Sie nicht zum ersten Mal, wenn der Markt berührt hat (S1) ODER (R1), keine Position erneut eingeben. Und donrsquot vergessen, dass es eine Transaktion für einen Tag ist, dass die Strategie auf Tagesbasen ist. Denken Sie daran: Egal, was passiert, verlassen Sie nicht den Handel selbst, wenn es scheint, dass es gegen Ihre Richtung geht, erlauben Sie es bitte, das ist die Saison nahm ich Zeit, um zusammen diese Erklärung der Richtung, ab Januar, so Dass Sie Ihr Vertrauen auf die Realität und nicht auf große Grammatiken oder verlockende Worte zu bauen. Während Sie diese Formel verwenden, müssen Sie meinen Spruch mit den Worten befolgen, die Ihre Augen und Ohren aus was auch immer irgendwelche anderen Informationen sagen, Wetter es ist grundlegend oder irgendeine andere technische Analyse, bitte sagen, meint nicht, dass jede andere technische Analyse und grundlegende Analyse kann nicht erfolgreich sein, ich habe es nur gesagt, so dass Sie nicht alle Art von Formel in einem Konto verwenden, weil es Ihr Handelsergebnis neu gestalten und machen Sie auf Fokus auf die Realität dieser Tatsache verlieren. REMEMBER Sie canrsquot sagen, Sie haben ein Handelsmuster, das stabil ist, wenn Sie nicht beweisen, dass die Richtung für mindestens 6 oder 7 Monate mit konstantem Gewinn. Wenn Sie nicht entdecken, alle Trading-Muster, die Profit für mindestens 7 Monate ohne zu halten aufrechterhalten können. Dann musst du das benutzen, denn es ist eines meiner besten, die nicht versagt haben. Als ich es für diesen Wettbewerb zusammenstellte, finde ich es schwierig, es loszulassen, auch wenn du weißt, dass Dukascopy Kommission weiß, wie man dich zu deinem Besten schiebt, und trotzdem danke ich ihnen, weil sie mir geholfen haben, mich selbst zu entdecken Und zu wissen, wie man mein Wissen in Ordnung bringen. (Hoch fünf bis Dukascopy). HIER SIND DIE DOKUMENTATION VON GEWINN UND VERLUST VON DIESEM MEINEN HANDELMUSTER, ICH BIN BIS JANUAR BIS JANUAR BIS AUGUST 2013, Damit Sie überzeugt sind, können Sie jeden Tag auf der oben genannten Berechnung wählen, die Ihre Seele wünscht und es selbst berechnen Meine Pivot-Formel zum Beweiswetter Irsquom richtig oder falsch in der oben genannten Ergebnisliste. FÜR KLARIFIKATIONEN ZU DEN ZWEI UNTERNEHMEN, DIE ICH IN DIESEM ARTIKEL verwendet wird dukascopy Diese Website gehört zu einer Schweizer Bank, die eine Online-Währung betreibt und alle Arten von Instrumentenhandel, 100 hochreguliert und qualifiziert für die Durchführung solcher Dienstleistungen im internationalen Stand. Hallo an alle Ich weiß, dass dies mein Geheimnis, das ich seit Jahren bis jetzt verwendet habe, wird ein langer Weg in das Land der Sonne zu glänzen, um jemand da draußen zu helfen. In meinem nächsten Artikel, verspreche ich, werde ich kommen mit einer anderen Realität mit wissenschaftlichen genau, das wird immer auf die positiven Gewinnzahlen. Ich wünsche allen Händlern viel Glück und dukascopy yoursquore das Beste. Abgesehen von Dukascopy-Provision Keine andere Person oder Personen haben das Recht, diesen Artikel ohne Zustimmung des Autors zu kopieren oder zu kopieren oder zu kopieren. Übersetzen auf Russisch

No comments:

Post a Comment