Thursday 22 June 2017

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Bahar mit Schauspielerin Sharon Stone bei der Markteinführung eines neuen Lotus-Autos auf der Autonomen Show im November 2010. Warum hat Khazanah die Ernennung falscher CEOs, nicht die Kontrolle und Überwachung ihrer CEOs Leistung und spät, um alle Missstände zu erkennen DRB-Hicom Berhad kündigte die zwei Woche Aussetzung der CEO der Gruppe Lotus PLC, Dany T Bahar, um eine Untersuchung einer Beschwerde über sein Verhalten am 28. Mai zu erleichtern. Lesen Sie Rocky Bru hier. Die Untersuchung wird am meisten begrüßt, weil Lotus hat nie dazu beigetragen, Proton unter dem Strich aber abhängig von Proton für Umsatz und Rentabilität. Es gibt Besorgnis mit Lotus, da Proton ihr Darlehen für 163270 Million (Äquivalent zu aktueller Rate zu RM1.214 Million) garantiert hatte, um neue Modelle einzuführen und Produktionsbetriebe zu erweitern. Bahar, der ehemalige F1 Senior Executive von Red Bull und Ferari Team hat nicht auf sein Versprechen gegeben, wenn als Lotus CEO am 1. Oktober 2009 gemietet geliefert. Seine extravagante Filmstar Lifestyle auf Kosten von Lotus ist in Frage. Dennoch wurde sein Vertrag von Proton und Khazanah bis 2014 verlängert, bevor DRB-Hicom übernahm. Warum Kritiker von Khasanah, die von der früheren Regierung geerbt worden waren, die Fragen aufwarfen: Warum hat Khazanah 2009 Bahar ausgewählt und seinen Vertrag bis 2014 verlängert. War der F1 und der Marketing-Mann für den Posten und den Business-Plan geeignet? Warum machte Khazanah weiter Die gleichen Fehler bei der Ernennung von CEOs und vernachlässigen ihre Kontrolle und Überwachung Rolle Sie denken, ihre Verantwortung endet nach der Ernennung eines CEO Hintergrund auf Dany Bahar Am 28. Februar, fragte hier Rocky Bru, warum Bahars Vertrag wurde bis 2014 verlängert CIMB und Maybanks zurückgehalten Freigabe von 16370 ungerade Millionen von einem 1632700000 (RM 1,2 Milliarden) Darlehen an Lotus und ein Teil des Geldes hat seinen Weg nach Thailand gemacht. Jedoch berichtete BBC (verfügbar auf Bigdogdotcom hier), dass es die malaysische Regierung war, die 16310.4 Million der Finanzierung zurückhielt. Dennoch blieb Bahar eine Angelegenheit von Besorgnis, weil er nicht auf seine Versprechungen, die an den Proton Board of Directors, wenn er am 1. Oktober 2009 eingestellt wurde geliefert wurde. Dieses Board of Directors wurde von Khazanah kontrolliert. In der Regel würde der Automobilhersteller ein einzelnes Modell für jedes ausgewählte Marktsegment pro Start einführen. Bahar hat das Unerhörte für einen kämpfenden Autohersteller, 5 neueste Straßenmodelle im Jahr 2010 zu starten. Lesen Sie hier. Wer ist dieser Dany Bahar Das folgende ist von der Website lotusdanybahar kompiliert: Bahar war Red Bull8217s Chief Operating Officer von 2003 bis 2007. Er beaufsichtigte und war verantwortlich für die gesamte Corporate Business Development mit Schwerpunkt auf Marketing, Vertrieb und Veranstaltungen. Bei Red Bull entwickelte er mit Red Bull Racing (früher Team Jaguar) und der Gründung von Scuderia Toro Rosso (Red Bull Racing ist das 8220A-Team8221 und Toro Rosso entwickelt, um neue Fahrer zu entwickeln) die F1-Einstiegsstrategie. Von 2007 bis 2009 war er Vizepräsident der Abteilung Vertrieb, Marketing und Kommunikation der Ferrari SpA. Er war verantwortlich für weltweite Straßenwagenverkäufe und Kundendienst, Gesamtstraßenwagen und F1 Marketing-Aktivitäten, Lizenzierung und Merchandising-Geschäft. Bahar war seit 1. Oktober 2009 CEO der Group Lotus. Der türkischstämmige Schweizer hat einen MBA vom MC Institute of VeveyLausanne. Er übernahm die Stelle von Michael Kimberley, der seit Mai 2006 als geschäftsführender Gesellschafter der Gesellschaft und der Konzernleitung tätig war. Kimberly ist derzeit Vorsitzender des im Februar 2006 gegründeten Executive Committee der Lotus Group International Limited (LGIL) mit Syed Zainal Abidin (Geschäftsführer von Proton) Und Badrul Feisal (nicht-geschäftsführender Direktor von Proton). LGIL ist die Holdinggesellschaft der Lotus Group Plc. Lotus Cars ist ein britischer Hersteller von Sport - und Rennwagen, der auf dem ehemaligen Gelände von RAF Hethel, einem Flugplatz des zweiten Weltkriegs in Norfolk, basiert. Das Unternehmen entwirft und baut Renn - und Serienautos mit geringem Gewicht und feiner Handhabung. Lotus fungiert auch als Ingenieurberatung, die Engineering-Entwicklung8212 insbesondere von suspension8212 für andere Automobilhersteller. Die weniger bekannte Powertrain-Abteilung ist verantwortlich für das Design und die Entwicklung des 4-Zylinder-Ecotec-Motors in vielen GMs Vauxhall, Opel, Saab, Chevrolet und Saturn Autos gefunden. Heute verwenden die aktuellen Lotus Elise und Exige Modelle die 1.8L VVTL-i I4 von Toyotas späten Celica GT-S und der Matrix XRS. Proton übernahm Lotus vom bankrott ehemaligen Besitzer Romano Artioli im Jahr 1996. Früher kaufte Artioli das Unternehmen von General Motors für 16330 Millionen am 25. August 1993. GM wiederum wiederum kaufte von dem Nachlass des ursprünglichen Unternehmer Ingenieur Colin Chapman im Jahr 1986. Chapman Starb im Jahr 1982 und war Attribut für den Bau Lotus seit 1952. Warum hat Khazanah-kontrollierten Board of Directors von Proton gemietet Bahar Was war die Basis für einen hohen Flyer lifestyled Senior Executive für F1 Racing-Team-Betrieb zu mieten War es in sync mit Protonen Plan für Lotus Um es von seinem Entwurfsbetrieb zur Herstellung zu verwandeln Die folgenden Ausschnitte sind von den Reports auf der britischen finanziellen Web site, dieses ist Money. co. uk hier. Unten: Financial Mail hat festgestellt, dass die Vorwürfe Zentrum auf Hunderttausende von Pfund ausgegeben Sanierung seiner Mietwohnung und mehr als 1631 Millionen auf Privatflugzeuge, einschließlich Jets und Hubschrauber zu fliegen Bahar zu Formel-1-Rennen und andere Veranstaltungen auf der ganzen Welt. Freunde: Dany Bahar, links, mit Sängerin Alicia Keys und ihrem Ehemann, Rapper Swizz Beatz, der einen Job bei Lotus Bahar erhielt, streitet nichts davon, aber laut Freunden besteht er darauf, dass die Ausgaben alle Teil seines Arbeitsvertrags waren und Völlig geeignet für den Chef einer Luxus-Auto-Marke in Formel 1 beteiligt. Was scheint zu haben wütend DRB ist, dass während Bahar genossen den Lebensstil der erfolgreichen Luxus-Produkte Firmenchef, Lotus Lotus verloren mehr als 1631 Millionen im Jahr 2011 und hat Schulden von 163200million. Bahar, 41, geboren in der Türkei, aber jetzt Schweizer Staatsbürger, wurde 1631,2 Millionen für seine Arbeit bezahlt und mit Stars wie Sängerin Alicia Keys und ihrem Mann, New Yorker Rapper Swizz Beatz gemischt. Bahar ernannte Beatz als Lotus8217s Vizepräsident für kreatives Design und globales Marketing. Einen Monat nachdem die Malaysier Lotus gekauft hatten, begannen sie, den Betrieb des Unternehmens zu erforschen und wie es funktionierte. Es war diese Prüfung durch den Buchhaltungsriesen Ernst amp Young und ein Team von Finanzberater Rothschild Group, die in Bahar8217s Suspension am 25. Mai führte, während eine Untersuchung in eine Beschwerde über sein Verhalten gestartet wurde. Refurbished: Dany Bahars zu Hause gemietet Die Firma und Bahar haben sich geweigert, die Affäre zu kommentieren, oder sogar in die Gründe für die Aussetzung von Bahar, der die Rolle erst im Oktober 2009 ernannt wurde von Ferrari von Vorbesitzer Proton rekrutiert wurde , Eine andere malaysische Firma. Aber Financial Mail versteht, dass die Vorwürfe betreffen Bahar8217s behaupteten extravagant Verwendung von Firmengeldern und eine Auslegung seines Vertrages, die mit Proton erstellt wurde. Entsprechend Industriequellen beziehen sich die Gebühren auf den Vertrag selbst sowie Ausgaben auf einem Mietwohnsitz in Norfolk, Betriebsausgaben über vereinbarte Begrenzungen hinaus und das Verwenden des Firmengeldes, um übermäßig mit Hubschrauber - und Geschäftsflugzeugen zu reisen, etwas, das die neuen Inhaber überrascht hat. Aber Bahar8217s Freunde bestehen darauf, dass alle Ausgaben wurde speziell in seinen Vertrag geschrieben. Sie sagen auch, er habe die Erlaubnis, Hubschrauber und Jets zu verwenden, denn dies war die Art und Weise, dass das Geschäft in der aufgeladenen Welt der Formel 1 getan wurde. Es war ein Teil seiner Aufgabe, Lotus überall auf der Welt, wo die Autos rasten und wo ihre Motoren Verwendet wurden. Es wird auch von seinen Freunden behauptet, dass Bahar hatte die Erlaubnis in seinem Vertrag zu genehmigen Ausgaben bis zu 1635million und zu tun, bis seine Mietwohnung für etwa 16335.000 up. Bahar8217s Freunde darauf bestehen, die Frage der Heimat ist typisch für die Art, wie er verschmiert wird. Als er von Lotus geleitet wurde, beschlossen sie, ihm ein kleines Haus zu vermieten, bis er ein geeignetes Haus gefunden hatte, sagte 8217. 8216He fand ein Haus und ein Deal wurde mit dem Vermieter, dass für keine Miete für eine Weile das Haus renoviert werden würde erreicht. Die Rechnung für diese Arbeit, die rund 163350000 war, wurde zunächst für Lotus bezahlt, aber das Schlüsselsache ist, dass er das Unternehmen wieder durch sein monatliches Lohnpaket zahlen regelmäßig.8217 Es sollte keine Überraschung, wenn Er war ernannt, dass er ein Mann war, der einen glamourösen Lebensstil lebte. Salaried Executive mit einem 1635 Millionen Haus Renovierung Ein weiteres ist Kommentare von Top Speed ​​Blog hier. Unten: Neue Details sind an die Front gekommen, die zeigen, dass seine Suspendierung für weit schlimmere Gründe als nur eine Flammenpost auf einem Social Media Board ist. Es stellt sich heraus, dass Lotus wurde die Rechnung für Bahar zu mieten zwei Häuser, die nicht ungewöhnlich für einen CEO, aber was ist ungewöhnlich ist ein 163375000 (589.000) builder8217s Rechnung für Renovierungsarbeiten an das Miethaus, die von Lotus bezahlt wurde . Offensichtlich schloss Lotus dieses leckige Wasserventil an einem Punkt ab und ließ 16392.000 (144.450) eines builder8217s Rechnung unbezahlt zurück, was dazu führte, dass Bahar zum High Court gebracht wurde, berichtet. So jetzt dieser suspendierte CEO kann in für ein wenig mehr als nur jabs von uns Medien Folk, wie er in für einige strafrechtliche Anklagen sein kann, wenn er gefunden wird, Lotus betrogen haben. Dann wieder, Bahar sammelt seine minimale Pay-Paket von 1631,2 Millionen (1,48 Millionen) nach der Versendung Lotus weiter in Ruinen, da er im Jahr 2009 übernahm ist Betrug genug für uns. Es sieht also so aus, als ob wir noch nicht ganz über Bahar reden und er wird wohl nicht leise gehen, wenn er seinen Ruf als Loudmouth bekommt. Inkompetent Business Manager Proton war einer der drei Unternehmen, die Khazanah zu Turnaround. Die anderen beiden sind United Engineers (UEM) und Malaysian Airlines (MAS). Bis heute hat Khazanah nicht alle drei operativ umgestellt. Die UEM wurde aufgrund von gescheiterten Projekten in Dubai und der von der Tochtergesellschaft UEM Land übernommenen Börsennotierung entschärft. Gallone Fragt man sich, was geschah mit dem Dubai gescheitert Projekt, da es nicht mehr im Radar von Bursa Für MAS, das Richtige zu tun war, um einen Airliner zu CEO, aber Danny Nanny war die eifrige Beaver CEO und ehemalige leitende Angestellter von NST und CEO von Malakoff, wurde Ahmad Jauhari ernannt. Nach 8 Monaten von CCF, ist die Khazanah-ernannte Management-Team immer noch verschwimmen über die entsprechende Organisation Struktur und den Business-Plan für MAS. Sie sind nur kow towing zu den Wünschen von Air Asia. Ihr Plan, die RM2.5 Milliarde Sukuk Bindung anzuheben, zeigt nur ihr Mangel an Kreativität, innerhalb der Kastenmentalität und kein bearbeitbares Geschäftsmodell. So viel für Oxfords, Cambridges und Tingkat 4 Genies Jetzt endlich musste Proton wieder an DRB-Hicom verkauft werden. Und es ist der ursprüngliche Besitzer, die am Ende, um den Turnaround zu tun. Protonen Präsenz unter Khazanah Portfolio für all diese Jahre war eine Verschwendung von Zeit. Mit dem jüngsten Debakel in Lotus, sollte die Sorge für die malaysische Öffentlichkeit Protonen-Garantie und Malaysian Banken Darlehen von 163270 Millionen an Lotus PLC sein. Obwohl es Proton gibt, die nun in Privatbesitz von Tan Sri Syed Mokhtar kontrollierten PLC, DRB-Hicom ist, bleibt Proton eine Aktiengesellschaft und natürlich von öffentlichem Interesse. Die Regierung hat noch direktes und indirektes Interesse an Proton und Protonen Lotus. Die Aussetzung von Lotus PLC CEO auf Verdacht auf Ungerechtigkeit erhöht die Fähigkeit von Khazanah zu kontrollieren und zu überwachen ihre Beteiligungsgesellschaften. Nicht nur, dass Khazanah in praktisch allen neuen Unternehmungen im In - und Ausland versagte, scheiterten sie daran, den Verlust von GLCs umzukehren und vielleicht die Leistungsfähigkeit des Geldes zu verschlechtern. Das ist das Vermächtnis von Tun Abdullah und Tan Sri Nor Mohamad Yakcop und die immerwährenden zerstörerischen Hände von Khairy Jamaluddin und Tingkat 4 Jungen, die die Namen von Tan Sri Azman Mokhtar (Amokh) und Rashdan Yusof (Danny Nanny) in der Liste enthalten. Es ist nichts anderes als das Verstecken der exorbitant überteuerten Einkäufe von Singapore Parkway, indischen healtycare Unternehmen, Apollo und türkischen Healthcare-Gruppe, Acibadem durch die Schaffung einer Fusion mit Pantai und IMU. Die umstrittene Shah Alam Krankenhaus ist noch viel billiger auf Baukosten von RM750.000 pro Bett im Vergleich zu den pro Bett Kaufpreis von Parkway, und vielleicht die von Apollo und Acibadem. Ganz zu schweigen von der Vergangenheit dumm bewegen der Singaporean Management-Kontrolle in Khazanah Mehrheit Pantai mit Tochtergesellschaft Fomemaas Tochtergesellschaft. Fehlerhafte CEO-Termine Der grobe Fehler von Khazanah liegt in der Tatsache, dass der CEO selbst, Tan Sri Azman Mokhtar ist nicht die geeignete Person mit der visionären Sicht, strategische Denkweise und Geschäftsprozesse und Management-Erfahrung zu laufen Khazanah. Khazanah ist angeblich eine strategische Investition für das zukünftige künftige Wirtschaftswachstum und andere strategische und sozioökonomische Rollen. Stattdessen ist Amokh nur ein Analytiker, so laufen Khazanah als Fondsmanager für eine faire Rendite im Vergleich zur Rendite anderer Fondsmanager. Seine Haltung über sehen Verluste ist ein Gewinn einige verlieren einige. Er tut Dinge, die auf dem Bauch basieren, um Aktien für ein Portfolio zu kaufen und zu verkaufen, ohne Verantwortungsgefühl und Sorge um öffentliche Gelder und Zukunft der Nation auf dem Spiel Da Amokh eine Organisation mit vielen Firmen unterhält, muss er strategisch sein Seine Entscheidung und nicht taktisch politisch zu beschleunigen. Strategisch ist bei der Implementierung jeder Unternehmensstrategie die Wahl des CEO das wichtigste. Es ist der CEO, der die Formulierung der Unternehmens-Unternehmensstrategie oder Business-Plan fahren wird, Leiter der Organisation Struktur zur Umsetzung der Strategie führen, und die tägliche Angelegenheit des Betriebs des Unternehmens. So weit, Khazanah nicht nur nicht in ihrer Wahl des CEO, aber nicht zeigen, sie haben das grundlegende Verständnis der Anpassung einer Person Hintergrund mit der Strategie und Unternehmen situative Hintergrund erforderlich. Harun Johari, ein ehemaliger logistischer Shell-Mann und Tan Sri Azman Mokhtars MCOBA Buddy war ein Fall des falschen Hintergrunds, zum der regionalen Entwicklungsbehörde von Iskandar zu führen und musste entfernt werden. Trotz fehlender großer Zeit wurde er in Khazanah zurückgebracht, um andere Misserfolge zu führen. Zuletzt hörte er wieder in führenden Khazanahs Investitionen in ein landwirtschaftliches Produkt Vertriebsgesellschaft und es wird eine finanzielle Restrukturierung Magie zu verschmelzen und zu vertuschen ein weiteres seiner Scheitern. Lesen Sie hier unseren alten Beitrag. Ende Dezember letzten Jahres wurde der Ehemann des ehemaligen CEOs für Iskandar Investment Berhad, Arlida Ariff, Mohd Amin Suhaimi für die Suche nach Geld von Unternehmen für Projekte mit IIB berechnet. Ein weiterer Klassiker Khazanah CEO Termin. Gleichzeitig wurden zwei ehemalige Direktoren verhaftet. Ein Senior Vice President Strafe nach Zulassung von Schuldigen vor Gericht. Lesen Sie hier. Sieht aus, als hätte Khazanah etwas getan. Sri Azman Mokhtar (links) und Ganen Savaranam (Mitte) Quellen von ehemaligen hohen Beamten von IIB behaupteten, dass alle Entscheidungen und Abkommen mit IIB oder IRDA zu zwei ehemaligen Direktor der Schweizer Bank in Khazanah führen, nämlich Khazanah CEO, Amokh selbst und Executive Direktor für Investitionen, Ganen Saravanam. Niemand außer Amokh und Ganen kann die in zwei Briefen des Medini-Projekts aufgeworfenen Fragen erklären. Die Antwort der Khaznaah ging noch nicht ein. Die Rede ist nun, dass diejenigen, die verhaftet oder aufgeladen wurden Sündenböcke, die gebeten wurde, den Fall zu nehmen. Der CEO ist ein Ein-Typ-Business CEO, die nicht mit der Technologie, um soft Skill Anforderung eines Airline CEO passt. Managing Director cum CEO Ahmad Jauhari ist verpflichtet, das neue Geschäft, das er ist in und Turnaround zu verstehen oder das Unternehmen mit versteckten Händen, die MAS für Airasia zu cannibalize zerstören wollen. Der MAS-Vorsitzende, Tan Sri Mohd Nor Yusof und eifriger Beaver Stellvertretender Geschäftsführer, Rashdan Danny Yusof war an der gescheiterten WAU beteiligt, die von der Beratungsfirma Binafikir, die die Partnerschaft von Amokh und Danny war, inspiriert wurde. Lesen Sie hier. Trotz wiederholter Anforderung für einen Airliner CEO, stellt sich heraus, dass AJ gewählt wurde, weil Amokh nur ernennen CEO von seinen Freunden und AJ hatte Bina Fikir Beratungsstelle gegeben, als er Malakoff CEO war. Ein Job für pensionierte Freunde Keine Kontrolle und Überwachung Reden von Strategie. Nach der Auswahl des CEO, der Einrichtung der Organisationsstruktur und der Durchführung der Strategie, des Board of Directors und für Khazanah investiert Unternehmen, Khazanah sollte nicht blind lose das Unternehmen und CEO. Es sollte eine Form der Überwachung und Kontrolle über die Leistung ihrer Unternehmen, Überwachung der Unternehmen und der Industrie Entwicklung und auf der Suche nach Unsinn. Intervenieren, bevor Scheiße geschieht und nicht, wenn es die Decke trifft. Khazanah schien etwas zu tun, als sie einen MAS-Auditor, Buchhalter und zertifiziert in internen Kontrolle durch den Namen Raja Azura Raja Mahayuddin nach Khazanah. Angeblich wird sie ein System zur Senkung des systematischen Versagens in der Art von Bahar setzen. Lesen Sie hier ihren Hintergrund. Bahar war von Anfang an falsch. Khazanah sollte von der Ernennung des Verkäufers Dato Fuad Dahalan zum MAS CEO-Posten nach Mohd Nor Yusof gelernt haben finanzielle Restrukturierung Zuweisung. Bahar war bekannt für seine F1 Beteiligung und mehr ein Vertriebs-und Marketing-Mann als ein Design-und Fertigungsmann. Als er gefragt wurde, Lotus PLC zu leiten, hatte Proton für Lotus geplant, um seine Produktion und Herstellung aufzupeppen. Niemand in Proton oder Khazanah hatte das wirtschaftliche Gefühl zu erkennen, dass die Einführung von vier neuen Modellen im gleichen Marktsegment zur gleichen Zeit war die falsche Sache zu tun. Jetzt. Die Vorstandsmitglieder von Lotus und Proton sollten auch entlassen werden. Leider wurde Raja Azura von Khazanah als Leiter des Humankapitals zugewiesen, um den ehemaligen Leiter mit rechtlichem Hintergrund zu ersetzen und CEO von Yayasan Penaraju Pendidikan Bumiputera zu übergeben. Sie war auch Leiterin der Human Resource bei MAS. Oh Malaysia, oh Malaysia. Anwälte und Buchhalter als Leiter der Human Resource Gawd weiß. Was sie in MAS getan hat, weil Khazanah eine Gewohnheit hat, gescheiterte Führungskräfte wie ehemaliger CEO von MAS, Tengku Dato Raja Azmil, ehemaliger Exekutiver von SIme Darby, Hisham Hamdan, und viele davon zu nehmen. Ihre Verabredung hat Kritik angezogen. Es hob den Fall von jemand, der nicht jemals in Bildung, die eine Bildungs-Stiftung. Ein einflussreicher und Insider informiert Blog, Gelagat Anwar hier fragt: Hanya orang Khazanah saja Yang Layak (Sind nur Khazanah Menschen qualifiziert) Die Frage ist gültig, weil das schien die vorherrschende Tendenz in Khazanah sein. Die Ernennung von Schlüsselpersonal sind nur Arbeitsplätze für die Jungen Das würde Arbeitsplätze für ehemalige Bürokollegen wie Ganen und Geschäftspartner wie Danny Nanny bedeuten. Auch für kawan-kawan asrama di Kuala Kangsar, in dem es viele von ihnen in der gesamten Organisation. Es scheint nicht auf Verdienst, Fähigkeit und Vision basieren, sondern wissen, wer. Gehört, dass auch Proletariat Hintergrund, nicht-elitäre ANSARA sind Abholung der schlechten Gewohnheiten der MCOBA-Eliten in Khazanah. Dies ist die vorherrschende Elite-Kultur in Khazanah und es ist die Verbreitung in anderen Unternehmen. Es geht nicht nur um Arbeitsplätze, sondern um einen Vertrag für die Jungen. Und fähige Geschäftsleute und Subunternehmer werden von unseren GLC auf der Grundlage von kleinen Druckklauseln am Ende der Vereinbarung konnediert und Opfer gebracht, um ihren Kollegen die Übernahme von Verträgen aus ahnungslosen Opfern zu ermöglichen. Es wird immer häufiger. Das ist für eine kommende expo. Bearbeitet 562012 12:00 PM Khazanah wird jetzt Davy John Locker. Wann immer Khazanah einen CEO ernannte, wird dieser CEO mit seinem labu-labunya ins Meer gesunken sein. Di kala rakyat beratur panjang untuk mendapat BR1M sekali seumur hidup, kuncu2 khazanah bergaji 100 Ribu Sebulan. Macamana rakyat tak Marah, macamana rakyat Tak kata kroni2 khazanah juga yg untung kaufen. Janji kamceng dgn Amokh, senang2 dapat jawatan Geschäftsführer. Eines Tages, Malaysia akan jadi macam Griechenland. Welldone Malaysia. Khazanah ist so verwirrt über seine Hauptrolle als Investitionsarm von Malaysia. Sie bewegen sich in Richtung Fondsmanagerprivate equityconsultant Stil mit Fokus auf kurzfristige Equity-Renditen und ihre eigenen syok-sendiri KPIs (meist erreichbar), daher ignorieren langfristige Vorteile für die Rakyat. Ihre überteuerten Supermega-Übersee-Akquisitionen schufen den KMU in Malaysia einen Mehrwert. Wenn Azman Mokhtar und seine MCOBA beroks in Khazanah so taksub sind, um wie Warren Buffet39s Berkshire Hathaway zu operieren, warum don39t Ihr eigenes Unternehmen, Binafucker Wallawey, anstatt aufwendig die Steuerzahler39 Geld einsetzen, als ob Khazanah Ihre eigene Großmuttergesellschaft ist. Wenn Ihre IVY LEAGUE-Qualifikationen für echte sind, warum muss quothidequot in Khazanah Gehen Sie dort und schaffen Beschäftigung für Malaysier la brader müssen mit anon 6:20 pm. Khazanah perlu diubah. Falsafah pelaburan dah sesat. Buch yang senang dinegara asing. Yang dalam negara sendiri tak diberi perhatian. Tau nak jual aja Hanya bawa pulangan peribadi saja melalui 39kpi39. Ha ha Ich stimme mit dem Autor, dass die meisten malaysischen oberen Management Einzelpersonen sind nicht speziell basierend auf ihren Hintergrund und Know-how eingestellt. Harun Johari war mein ehemaliger CEO bei dem die landwirtschaftlich gegründete Firma, die er jetzt führt. Harun Johari hat keinen Sinn im Supply Chain Management und er wurde offensichtlich angeheuert, weil er Amokh39s Buddy war. Man konnte sehen, ein Mann, der pflegte, auf Pferde während Guthrie Zeiten aufzupassen, wurde der ältere VP von HR, eine andere Dame, die nur einen Grad in der Geschichte wurde, wurde die ältere VP der Firmenkommunikation und des Marketing und viel mehr Das Unternehmen wurde ursprünglich gegründet Helfen den Landwirten, sich in moderne Technologie zu wagen (die ich eine sehr gute Vision finde) wurde leider von inkompetenten Individuen ruiniert. Dany Bahar ist ein hochkarätiges Rollenvermarktungsakt, wenn LotusProton Pennyklemmer sind, dann sollten sie nicht ihn angestellt haben Champagne Geschmack und Bierbudget sagt es allen. Zum Beispiel war die Einstellung von Sharon Stone für die LA-Show, war dynamisch, Lotus war das Gerede von der Welt und Menschenmenge Puller. Ich glaube, sie hatten Angst, erfolgreich zu sein und waren ungeduldig. Sie haben jetzt eine sehr begrenzte Auswahl an CEO39s zu mieten, sicher keine Weltklasse-Handlungen für ein Weltklasse-CarTan Sri Tajuddin Ramli verließ MAS mehr als 13 Jahren im Februar 2001 aber immer noch beklagt, wenn jede negative Entwicklung auf MAS Oberfläche. Viele vergaßen, dass Khazanah MAS seit fast einem Jahrzehnt bewältigt hatte. Auch vergessen, Tajuddin gekauft MAS zu retten Bank Negara für Tan Sri Nor Mohamed Yakcops RM16 Milliarden Forex Trading Verluste. Tan Sri Azman Mokhtar behandelte MAS als Con-Sultan für Bina Fikir und schlug das Wide Unbundling Asset (WAU) System vor. Es stellte eine vorübergehende Erleichterung, aber Khazanah schlechte Verwaltung unter seiner Führung machte Verluste größer und größer. Tajuddins akkumulierte Verluste aus Forex-Abwertung Palen im Vergleich. Am Wochenende entschloss sich Business Weekly Focus Malaysia, eine andere Seite des WAU-Schemas zu entschlüsseln, die vor der Öffentlichkeit verborgen war. Bina Fikir-konzipierte Leasing-Unternehmen, Penerbangan Malaysia Berhad (PMB) verloren Geld auch. Dank MyScan, einem mobilen Scanner, der von einem jungen Unternehmer verkauft wurde, konnte der Artikel mit Leichtigkeit reproduziert werden. Erstens, ein Artikel über Flugzeug-Leasing: Lease-Geschäft tempts Airlines AIRLINES beäugten das lukrative Flugzeug-Leasing-Geschäft, aber ihr Erfolg wird von der Infrastruktur abhängen, um das Geschäft zu unterstützen. Auch die Fähigkeiten, die für den Betrieb eines effizienten und rentablen Leasing-Unternehmen erforderlich sind, sind nicht notwendigerweise die gleichen Fähigkeiten wie eine Fluggesellschaft, sagt ein Branchenexperte. Budget-Carrier AirAsia Bhd hat vor kurzem eine eigene Flugzeug-Leasing-Einheit, Asia Aviation Capital Ltd (AAC) mit Sitz in Labuan gegründet. AAC erwerben Flugzeuge und sichern die Finanzierung für diese Flugzeuge sowie bieten Operating-Leasingverhältnisse AirAsias Mitgliedsorganisationen außerhalb von Malaysia. Laut AirAsia Group Gründer und CEO Tan Sri Tony Fernandes, wird erwartet, dass AAC bis zu US50 Mil in den nächsten Jahren zu generieren, mit langfristigen Prognosen sehen es verdienen US100 Mil in späteren Jahren. Abgesehen von der Lieferung von Flugzeugen an die AirAsia-Gruppe wird AAC voraussichtlich Flugzeuge in Zielmärkten wie China und Afrika zu platzieren. AirAsia im Flugzeug-Leasing-Geschäft ist Chinas erste Low-Cost-Carrier Spring Airlines Co, da es versucht, die Kosten zu senken und die Nutzung ihrer Flotte zu erhöhen. Indonesien Auch Lion Air und das norwegische Air Shuttle wagen sich in das Leasinggeschäft ein, das gute Bottom - und Nettogewinnspannen von etwa 20 Jahren bietet. Mehr als oft nicht, Airlines vermieten unbenutzte Flugzeuge, um Flotten zu verwalten. Lion Airs Der in Singapur ansässige Leasinggeber, Transportation Partners, will im kommenden Jahr und im Jahr 2016 mit einem Schwerpunkt auf China, Brasilien, Japan und die USA Drittanbieter-Leasing starten. Inzwischen ist Hongkong-Milliardär Li Ka-shings Cheung Kong Holdings Ltd ist auch das Flugzeug-Leasing-Geschäft und bezahlt US1.89 bil, um 35 Flugzeuge zu kaufen. Das Unternehmen wird auch ein Joint Venture mit MC Aviation Partners Inc., um weitere 15 Flugzeuge für US733.5 mil kaufen. Trotzdem wirft der Einstieg von Fluggesellschaften in das Leasinggeschäft Fragen auf, ob diese Budget-Airlines das Know-how zum Erfolg haben oder ob sie einfach mehr Flugzeuge bestellt haben, als sie benötigen. Lion Air, AirAsia und Norwegian Air Shuttle haben gemeinsam mehr als 1.400 Airbus - und Boeing-Jets bestellt, im Wert von rund US140 Mrd. zu den aktuellen Listenpreisen. Im Wesentlichen konkurrieren sie mit etablierten Finanzierungsgesellschaften, die Flugzeuge zu Kassengutschiffen aus China vermieten. Allerdings einige, wie Singapore Airlines Ltd, versuchte das Leasing-Geschäft aber schließlich verlassen. Wenn es erfolgreich war, konnten die Billigflieger in der Theorie Geschäft von den traditionellen Leasinggebern, besonders von den kleineren Spielern nehmen. Das könnte Druck auf Vermieter, ihre Preise zu senken. Der Hauptartikel unten auf Amokh und Dannys schlug Leasing-Unternehmen, wie von Amokh bei Khazanah verwaltet: Leasing gegangen falsch für PMB AIRCRAFT Leasing ist ein gutes Geschäft. Viele Unternehmen weltweit, darunter AirAsia, springen auf diesen Zug. Aber anscheinend nicht für Khazanah Nasional Bhds Leasing-Einheit, Penerbangan Malaysia Bhd PMB). Er hat die akkumulierten Verluste in Höhe von 1,92 Mrd. RM zum 31.12.2003 aufgeholt. Ein Blick auf seine Jahresabschlüsse über 11 Jahre zeigt schwankende Vermögen. Die Aussagen zeigen auch wenig Informationen, wie, zu denen PMB die Flugzeuge leasen, zu welchen Preisen und welchen anderen Vermögensgegenständen sie gehört. Wo hat PMB schief gegangen, dass es Verluste für sechs seiner 11 Jahre erlitten hat Will Khazanah jemals drehen sich um das Unternehmen und was sind seine Pläne für PMB Ab der Presse Zeit hatte Khazanah nicht auf FocusMs Abfragen reagiert. In Abwesenheit von Antworten können wir nur spekulieren, dass PMB ein Fahrzeug ist, das im Allgemeinen Flugzeuge von einem Dritten und nicht von Flugzeugherstellern Boeing oder Airbus kauft. Allerdings wird es gelernt, dass es die Executive Jets für die Nationen Führer wie der König und der Premierminister verwendet. Nicht jeder will neue Flugzeuge kaufen und kann auf einen Slot warten. Dies ist, wo Leasing-Unternehmen wie PMB kommen in. PMB ist nicht Geld zu verdienen, weil es nicht vermietet Flugzeuge, die im Leerlauf sind. Es hat alte Flugzeuge, die nicht das, was der Markt will. Sie können auch wissen, wie viel die Flugzeuge gemietet werden. Es ist unter dem Marktpreis sagt eine Quelle der Industrie. Ich sehe nicht die Relevanz von PMB. Es besitzt Boeing 777 widebodies, die gefragt sind. Es kann zu Cash-Strapped Airlines in China zu leasen. PMB sollte seine Flottengröße und Art auch auflisten. Warum so geheimnisvoll die Quelle fragt. PMB wird vermutet, vier Boeing 777-2H6ER Flugzeuge zu besitzen. Übrigens ist der fehlende MAS-Flug MH370 eine Boeing 777-2H6ER, die im Jahr 2002 gekauft wurde, wobei ein Sicherheitsvorfall im Jahr 2012 verzeichnet wurde. Seltsamerweise zeigen die 2010 bei der Unternehmenskommission von Malaysia (CCM) eingereichten Konten eine enorme Diskrepanz Als RM13,05 Mrd. - wurde in seinen 2011 Konten als nur RM588.04 mil angepasst. Der Nettogewinn für diese Periode wurde ebenfalls von RM382.47 mil auf RM 129.45 mil angepasst. PMB stürzte in das Rot mit einem Nettoverlust von RM96.74 Mil für das Geschäftsjahr, das am 31. Dezember 2013 von einem Nettogewinn von RM81.1 Mil vor dem Jahr, auf der Rückseite eines niedrigeren Einkommens von RM288.43 Mil von RM525 endet .94 mil. Der Umsatz in Höhe von RM288,43 Mio. - vor allem aus der Vermietung von Flugzeugen und Motoren - wurde durch einen riesigen Ausgabensprung in Höhe von RM327,87 Mil verkürzt, verglichen mit einem vorherigen RM135.3 Mil. Darüber hinaus erhielt PMB für das Geschäftsjahr 2012 ein riesiges sonstiges Ergebnis von RM359,7 Mio. im Vergleich zu RM31,35 Mio. im Geschäftsjahr2013. Das Unternehmen verfügt über eine Gesamtdarlehenzahlung von RM4,8 Mrd. zum 31. Dezember des Vorjahres, während die Bar - und Bankguthaben bei 1,35 Mrd. RM liegen. PMB wurde hauptsächlich durch einen riesigen nicht realisierten Verlust an Devisen (Forex) von RM212.8 Mil und einem realisierten Forex Verlust von RM46.43 Mil in FY13 beeinträchtigt, während seine Abschreibungskosten RM62.83 Mil. Dies steht im Gegensatz zu seinen FY12-Ergebnissen, als es eine Forex-Gewinn von RM139.6 mil und einem unrealisierten Forex-Gewinn von RM3.37 mil realisiert. Allerdings war der Abschreibungsaufwand bei 129,64 Mio. RM im Vorjahr höher. Die Anzahl der Flugzeuge, Motoren und Ersatzteile der PMBs betrug zum 31. Dezember im Vergleich zum Vorjahreszeitraum RM861,77 Mio. gegenüber RM1,39 Mrd. im Vorjahr, da sie eine Wertminderung von RM52,11 Mio. in Bezug auf Flugzeuge nach Aufnahme in die Wertpapierbörse erfasste Den Rückgang der Marktschätzungen des Restwerts der Vermögenswerte. Er erzielte einen Gewinn aus der Veräußerung von Flugzeugen, Sachanlagen von RM 13,5 Mio. und RM204.61 Mil in FY13 und FY12 jeweils. Es ist nicht bekannt, was Eigentum es entsorgt. Gemäß PMB wurden bestimmte Flugzeuge und Ersatzmotoren von der ehemaligen Tochtergesellschaft Malaysia Airline System Bhd (MAS) im Zusammenhang mit der Weitverbreiteten Asset Unbundling (WAU) im Jahr 2002 an das Tochterunternehmen Aircraft Business Malaysia Sdn Bhd (ABM) übertragen Hat MAS im Rahmen der Umstrukturierungsvereinbarung mit MAS das Recht, 80 von jedem Gewinn (im Sinne der WAU-Vereinbarungen) aus dem Verkauf von Flugzeugen oder dem Verlust eines von der Versicherung gedeckten Luftfahrzeugbestands zu erhalten. BinaFikir Sdn Bhd war maßgeblich an der Umstrukturierung von MAS im Rahmen des WAU-Programms beteiligt. Die BinaFikir Mitbegründer waren Khazanah Geschäftsführer Tan Sri Azman Mokhtar und Mohammed Rashdan Yusof. Rashdan wurde im Oktober 2010 zum MAS-Direktor ernannt und im August 2011 zum stellvertretenden CEO der Gruppe umgewandelt. Er wurde auch zum Chief Executive Officer ernannt. Rashdan war Teil des Teams, das den umstrittenen MAS-AirAsia-Aktien-Swap im Jahr 2011 vermittelte und im Mai 2012 nach dem Widerstand der Gewerkschaften und Politiker abwickelte. Hier verlor MAS vielleicht eine gute Gelegenheit, um sein Vermögen umzudrehen. Rashdan erarbeitete auch das 10-jährige, RM2.5 bil, Sukuk Programm, um oben MAS Kapitalbasis unter einer dreispaltigen Finanzierungspfeil zu stützen. Während seiner kurzen Laufbahn bei MAS war er für Kurzstrecken-Operationen sowie für die Bereiche Commercial, Finance, Corporate Finance und strategische Beschaffungseinheiten zuständig. Dazu gehört der Kauf von Flugzeugen. Rashdan resigned as executive director and group deputy CEO in 2012. Now that Khazanah has stepped in to rescue the ailing airline, it appears Azman and former MAS MD Tengku Datuk Seri Azmil Zahruddin Raja Abdul Aziz, who is in Khazanah, are being given another chance to revive MAS. The question is, if they have already failed to bring MAS out of the doldrums, how different will it be this time The WAU exercise In 2002, MAS - led by former managing director Tan Sri Md Nor Yusof - engaged in a reorganisation exercise which separated the balance sheet from operations by unbundling and transferring to PMB the 73 aircraft on the balance sheet at an ascribed value of RM5.11 bil, together with associated liabilities amounting to RM6.97 bil. On the completion of the exercise, PMB - wholly-owned by the Minister of Finance, Incorporated (MoF Inc) - became the designated government holding company of MAS. The transferred aircraft fleet was simultaneously leased back to MAS. The liabilities transferred to PMB include MAS redeemable convertible preference shares (RCPS), meaning PMB became contractually bound to bear the cost of the eventual redemption of the RCPS and changing the substance of the RCPS from equity to debt. MAS operates domestic airline services on behalf of PM B, through an arrangement that transfers the financial effects of the revenue and cost of domestic airline operations to PMB, while MAS continues to own and operate international and cargo businesses. The reorganisation resulted in the issuing of483.2 million new shares to PMB, at the weighted average market price of the previous five days: RM3.85 per share, in consideration of its assumption of net liabilities of RM1.86 bil. After the exercise, PMB held a 69.34 stake in MAS. The reorganisation also allowed for the disposal of non-core assets and businesses consisting of the sale of 70 of MAS Catering Sdn Bhd (MCSB) for RM175 mil in cash to Gubahan Saujana Sdn Bhd (GSSB). GSSB is 51-owned by Fahim Capital and 49 by LSG Asia. MAS retains a 30 stake in MCSB. MAS also sold properties at the previous international airport at Subang to Asset Global Network Sdn Bhd (AGN), a wholly-owned special-purpose vehicle of the MoF, as well as properties at the KL International Airport, also to AGN, for RM1.01 bil. The WAU exercise helped MAS return to the black with a net profit of RM339.1 mil for the financial year ended March 31, 2003, from a net loss of RM835.6 mil in the previous financial year while revenue increased by RM 199.2 mil. Total expenditure in FY2003 was lower by RM699.7 mil following the restructuring exercise. No WAU follow-through However in 2005, MAS non-executive chairman Tan Sri Munir Abdul Majid said the WAU exercise completed in November 2002 was not followed through, with the full operational transformation of the company not as envisaged. He said the subsequent better financial results, largely the outcome of balance-sheet transformation and of a significant contribution from non-operating income, lulled the company into a false sense of security and achievement. Munir said MAS was in a dire situation when the sources of non-operating income dried up, with no compensating strong income from operations, further undermined by the sharp rise in the price of jet fuel. MAS then took immediate measures to check the slide, including cost control, a fuel-efficiency programme and a revenue-enhancement plan. In 2005, MAS roped in Datuk Seri Idris Jala as managing director. In 2005, the airline changed its financial year-end from March to December. For the nine months to December 2005, MAS recorded a net loss of RM1.26 bil due to higher jet-fuel costs and staff costs which increased by 40 and 21 respectively over the corresponding period in the previous year. The losses were incurred despite a higher number of passengers over the nine months. The increase in passenger numbers helped boost its passenger revenue by 14 to RM6.3 bil. Unbundling the WAU During Tengku Azmils tenure as MAS managing director, the carrier started buying more planes, putting a strain on its balance sheet. He took over the position from Idris in 2008 and stayed as MAS MD until 2011, when he handed over the reins to Ahmad Jauhari Yahya. Ahmad Jauhari had the huge task of steering MAS back to profitability when it recorded its largest net loss in history of RM2.52 bil, due largely to rising fuel costs in FY2011. He will stay until Sept 19 next year, to ensure a proper handover while MAS undergoes another rejuvenation exercise. Ahmad Jauhari has presided over a difficult period for MAS, as the company continues to suffer losses and has had to face two tragedies this year with the disappearance of flight MH370, which remains a mystery, and flight MH17, shot down over the Ukraine in July. Khazanah unveiled a radical plan in August to revive the ailing carrier a plan calling for job cuts, a capital injection of up to RM6 bil and the creation of a new company (Newco) to carry the airline business. It is taking MAS private. We dont know how prominently PMB will feature in the MAS restructuring plan but taxpayers will want to know when the bleeding will stop. -------------------------------- From a June 2011 posting here For 2nd quarter ending September 30, 2002, MAS ended its string of quarterly losses. Come March 31st, 2004, they proudly gloated of a RM461 million profit for the financial year. Then, bad luck returned as MAS made a third quarter cumulative loss of RM1.26 billion for December 31, 2005. CEO Dato Ahmad Fuaad Dahalan was asked to step down earlier in August to make way for Idris Jala. After a fund raising exercise, MAS made a profit of RM851 million for financial year December 2007. However, the account massaging could not sustain as Idris made losses in first quarter Mar 31 2009 to the tune of RM694 million. Idris claimed that he had planned for MAS to make at least RM1.5 billion in 2012 but it turned out as losses of RM2.52 billion loss to Ahmad Jauhari for financial year ending December 2011. Idris was rewarded for the loss with Cabinet Ministership. Tajuddin managed MAS between 1998 to 2001 and had an accumulated PBT losses of RM365.4 million after deducting RM1.7 billion for forex loss. Operation-wise, he still made money. Whose the incompetent Still blaming Tajuddin. Ja. the rot started 15 yrs ago, until now they cannot fix it. why why why lah. Must do proper study n identify the root of the problems. The answer to Focus article is very simple. it is because of the drastic drop in MAS share price n market capitalisation.160The hardest part to explain is why share price dropped to 27 sen from. Bro Pemerhati. don39t tell me azman is that bad to the extend he gained no credit at all. the fact that since 2004 till now we have a functioning sovereign wealth manger is good enough compared before as only legacy asset custodian. hiring others to advise and assist is normal in high finance enterprise. kasi laa chance sikit. granted he has soft spot for his buddies or generally from his alma mater. but who don39t do that. ansara is now doing it. so ok lah tu. Prost

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